Watchever - Ist da einer von euch registriert?

Diskutiere Watchever - Ist da einer von euch registriert? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Wenn ja, könntet ihr mal nachschauen ob dort die Serie "Emergency Room" angeboten wird? Auf deren Seite gibt es anscheinend keine Suchfunktion.
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #1
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Wenn ja, könntet ihr mal nachschauen ob dort die Serie "Emergency Room" angeboten wird?
Auf deren Seite gibt es anscheinend keine Suchfunktion.
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #2
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Hat sich erledigt.
Watchever hat die Serie nicht im Angebot.
Maxdome hat die Serie zwar im Angebot, jedoch nur als Einzelabruf und das ist mir zu teuer.
Da kauf ich mir doch besser die DVDs.
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Kostet die Seite was?
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #4
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ein Abo kostet um die 9,99€ im Monat.
Kommt für mich jetzt aber nicht mehr in Frage.
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #5
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
kannst ja zur not 30 tage testen und dann wieder kündigen
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #6
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Wobei ein solches Angebot echt mal überfällig ist und Watchever vieles richtig macht...
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Watchever macht vielleicht vieles richtig, aber dass man gerootete Geräte damit nicht nutzen (oder nur mit Umwegen nutzen) kann, macht es sinnlos http://linuxundich.de/android/watchever-trotz-root-unter-android-benutzen/

Macht es für dich vielleicht sinnlos, so wird 'n Schuh draus.
Andere benutzen gar keine Android-Geräte für Watchever, sondern z.B. Windows-Notebooks, Tablets oder iOS-Geräte bzw. SmartTVs mit Watchever-App. Auf all diesen Geräten gibt es zumindest diese von dir genannte Einschränkung nicht. Ich finde Watchever keineswegs sinnlos.
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #9
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wenn Du Dich nur mit derselben Meldung einmal auseinandersetzt, siehst Du tausende Möglichkeiten in Google gelistet, das zu umgehen. Erst gestern auf einem Cyanogenmod9 Tablet durchgeführt. Gerade ALS root kannst Du doch machen was Du willst.

Das Angebot kostet nur 8,99 / Monat und weil es viele / fast alle Sendungen und Filme auch in O-Ton anbietet, finde ich das schon sehr günstig als pauschal Flat.
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #10
C

Chantal2020

Mitglied
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
braucht ihr echt watchever...ist die idee nicht schon sehr abgelutscht
 
  • Watchever - Ist da einer von euch registriert? Beitrag #11
F

Fresh72

Mitglied
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Falls noch jemand Interesse an Watchever hat und Info`s braucht: http://www.tvtarife.de/watchever-test
Habe es selber getestet, daß Angebot ist gut, wenn man auf ganz neue Filme verzichten kann.
 
Thema:

Watchever - Ist da einer von euch registriert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben