Web Browser Inhalt wird nicht korrekt ins MS Word übergeben

Diskutiere Web Browser Inhalt wird nicht korrekt ins MS Word übergeben im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, in der Hoffnung das es sich um ein HTML Problem handelt. Ich möchte einen Inhalt einer Tabelle aus dem Web Browser in ein MS Word...
  • Web Browser Inhalt wird nicht korrekt ins MS Word übergeben Beitrag #1
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in der Hoffnung das es sich um ein HTML Problem handelt.
Ich möchte einen Inhalt einer Tabelle aus dem Web Browser in ein MS Word Dokument übergeben.

Bei der Übergabe gehen aber die CSS Formatierung flöten.
Woran kann dies liegen?
 
  • Web Browser Inhalt wird nicht korrekt ins MS Word übergeben Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Weil die Css Formatierung meist im quelltext bzw in ner css datei liegt.

außerdem bezweifle ich das word css lesen kann.


Sent via Tapatalk
 
  • Web Browser Inhalt wird nicht korrekt ins MS Word übergeben Beitrag #3
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Zwar kenne ich mich mit Java nicht aus aber kann man da nicht ein Script schreiben der den Inhalt samt Formatierung aus dem CSS in die Zwischenablage kopiert?
 
Thema:

Web Browser Inhalt wird nicht korrekt ins MS Word übergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben