Webcam ... Internet ... VPN

Diskutiere Webcam ... Internet ... VPN im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich würde gerne eine Webcam mit Rechner A verbinden und am Rechner B (via Internet) die Livebilder sehen. Die Cam am Router zu hängen wird ja...
  • Webcam ... Internet ... VPN Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich würde gerne eine Webcam mit Rechner A verbinden und am Rechner B (via Internet) die Livebilder sehen. Die Cam am Router zu hängen wird ja nicht das Problem sein, aber ich habe auf beiden Rechnern eine VPN-Verbindung mit variierenden IPs.
Gibt's da spezielle Server/Client Programme, die dies ermöglichen? Mitgeliefert mit den Cams? oder muß man sich anderweitig umsehen?
 
  • Webcam ... Internet ... VPN Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Hab's mal durchgelesen, sieht ganz gut aus, DANKE.
 
Thema:

Webcam ... Internet ... VPN

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben