Webseiten wo man gebrauchte Autos finden kann

Diskutiere Webseiten wo man gebrauchte Autos finden kann im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo! Durch ein Hagelunwetter ist mein heiss geliebter Renault Grand Scenic Extreme nahc 2,5 Jahren zusammensein von mir unter Traumatischen...
  • Webseiten wo man gebrauchte Autos finden kann Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Durch ein Hagelunwetter ist mein heiss geliebter Renault Grand Scenic Extreme nahc 2,5 Jahren zusammensein von mir unter Traumatischen Bedingungen getrennt worden.

Jetzt suche ich nahc einem Ersatz für meinen Dahin geschiedenen Renault und dafür bräuchte ich zu informationszwecken ein paar seriöse Seiten wo man Preise und Ausstattungen von ca 2 Jahre alten Autos vergleichen kann.

Bitte gebt mir ein paar Tipps , wenns geht auch Seiten aus österreich.


Gruß Atlan
 
Thema:

Webseiten wo man gebrauchte Autos finden kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben