Website gehackt??

Diskutiere Website gehackt?? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich bin neu hier und bitte um eine Meinung. Einer meiner Arbeitskollegen hat mir eine PC-Hotline aus Hamburg empfohlen. Er hatte Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Website gehackt?? Beitrag #1
N

nessa

Mitglied
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und bitte um eine Meinung. Einer meiner Arbeitskollegen hat mir eine PC-Hotline aus Hamburg empfohlen. Er hatte Probleme mit Malware und war sehr zufrieden. Bei mir ist jetzt folgendes: Ich habe kein wirkliches Computerproblem, sondern ein Problem mit meiner Website. Ich vermute, dass sie gehackt wurde. Deshalb suche ich jetzt dringend Hilfe, allerdings weiß ich nicht ob ich bei dieser PC-Hotline richtig wäre. Mein Arbeitskollege denkt schon, dass mir dort geholfen werden könnte, aber ich fühle mich irgendwie unwohl dabei. Vor allem würde das doch für mich bedeuten, dass ich mein Administrator-Passwort an ein Unternehmen weitergeben muss, oder?! Das ist für mich einfach undenkbar. Was würdet ihr mir denn raten? Hier findet man mehr Informationen über diese PC-Hotline – vielleicht hat hier jemand auch schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob das wirklich vertrauenswürdig isst oder nicht? Danke für jede Hilfe!
 
  • Website gehackt?? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ob die "Expertiger" dir bei deinem Problem helfen können, sollte in den ersten (kostenlosen) 10 Minuten zu klären sein.
Wenn du dich mit dem Problem nicht selber auseinander setzen kannst und keinen Experten im Bekanntenkreis greifbar ist, wäre ein Anruf eine Alternative. Vermeintliche "Experten" vor Ort sind häufig teurer.

Expertiger.jpg

Zur Einschätzung des Unternehmens.
http://www.tecchannel.de/job-karrie...rowd_sourcing_plattform_fuer_pc_sofort_hilfe/
 
  • Website gehackt?? Beitrag #3
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Ansonsten, mal ne ganz verrückte Idee, stell deine Frage doch mal hier? :D

Der ein oder andere ist hier bestimmt mind. genau so "expertig" :)

Wie kommst du darauf, dass deine Seite "gehackt" wurde?
 
  • Website gehackt?? Beitrag #4
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
LOL Leute, nu is aber gut.
Es geht doch hier nur um Werbung für den Quatsch. :tutu:
 
  • Website gehackt?? Beitrag #5
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
LOL Leute, nu is aber gut.
Es geht doch hier nur um Werbung für den Quatsch. :tutu:

Huch, hab dem Posting zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet und gar nicht bemerkt, dass da ein Link ist :D

Naja, weg damit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Website gehackt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben