Website vollständig "löschen"

Diskutiere Website vollständig "löschen" im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, folgendes Problem. Ich bin per FTP mit meiner Website "verbunden" und aktuell im Verzeichnis "/" (ich nehme mal an, dass ist mein root...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Website vollständig "löschen" Beitrag #1
M

MgPlusS

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem.
Ich bin per FTP mit meiner Website "verbunden" und aktuell im Verzeichnis "/" (ich nehme mal an, dass ist mein root Verzeichniss - ich kann zumindest nicht höher).
Anfang war in diesem Verzeichnis eine .html Datei und ein Bild, dass eben etwas auf der Website angezeigt wird.
Jetzt habe ich in dem Verzeichnis alle Ordner, Datein, etc gelöscht. "/" ist also leer.

Dennoch wird mir beim Aufruf der Website die gleiche Startseite (eben diese html datei und das Bild) angezeigt.
Warum ist das so? Ich habe doch per FTP alle Datein vom Server gelöscht?
Was muss ich tun, dass wirklich alles gelöscht ist?

Danke & schöne Ostern

MgPlusS
 
  • Website vollständig "löschen" Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Vermutlich werden die Daten noch aus dem Browsercache geladen. Lösche diesen mal, oder rufe die Webseite über einen Browser auf, wo du sie noch nicht augerufen hattest. Dann sollte nicht's mehr kommen.
 
  • Website vollständig "löschen" Beitrag #3
M

MgPlusS

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Jetzt komme ich mir doof vor ... :D - du hattest Recht!
Vielen Dank für Deine Hilfe, kann geschlossen werden :).

Gruß
 
  • Website vollständig "löschen" Beitrag #4
aplueshof

aplueshof

Mitglied
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Der Browsercache hat schon so manchen zum Grübeln gebracht. Also mach dir nix draus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Website vollständig "löschen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben