amihandot
Bekanntes Mitglied
Der wird wohl zum Einparken gedacht sein
Auch, aber selbst da macht er bei abgestellten Motor wenig Sinn.Der wird wohl zum Einparken gedacht sein
Wenn du ihn ,wie oft unkonpliziert auswechseln kannst,Die eigenen Messergebnisse brachten 12,5V bei stehenden und 14,5V bei laufenden Motor.
Ohne überhaupt noch am Boardnetz zu hängen?Störstellen könnten z.B. sein , Verteilerkappe sowie Zündkerzen-stecker sowie Zündspule oder gar Lima sein.
Jein, bei Leerlauf, also < 1000 U/min gehts gerade noch, die Kontrollleucht, die REGELMÄSSIG blinken sollte blinkt zwar, aber nicht wie sie sollte. Darüber hinaus ist sie nur mehr finster.Definiere doch mal genauer die Störungen, nehmen die bei zunehmender Drehzahl zu
Ohne überhaupt noch am Boardnetz zu hängen?
Jein, bei Leerlauf, also < 1000 U/min gehts gerade noch, die Kontrollleucht, die REGELMÄSSIG blinken sollte blinkt zwar, aber nicht wie sie sollte. Darüber hinaus ist sie nur mehr finster.
Kann man so sehen, denn alle sind in einen Kunststoffgehäuse und setzen scheinbar absolut störungsfreie KFZ voraus, zumal bei Benzinern es ja noch mehr Störquellen gibt als bei DieselmotorenGanz offensichtlich hat das Gerät gewaltige Designfehler
Würde ich bei mehreren hundert Euro nicht dort einordnen.oder es war so günstig, daß du halt ein geschirmtes Gehäuse selber drum herum bauen mußt.
Leider nicht nur die Stromversorgung, sondern auch die Sensoren. Diese haben eingeschweißte Kabel und eigene Verbindungsstecker, am anderen Ende sind RJ-12. Es wird wohl wenig Sinn machen, das Verlängerungskabel durch ein geschirmtes 6-poliges zu tauschen, ein Teilstück bleibt nunmal ungeschirmt.Nur bedenke, daß jede Zuleitung (aus Stromversorgung) in und aus dem Gerät an sich eine Antenne darstellt.