Weihnachtsüberraschung für Surf1 Kunden ??

Diskutiere Weihnachtsüberraschung für Surf1 Kunden ?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wie schaut es mit der versprochenen Weihnachtsüberraschung für die Surf Unlimited Kunden aus ? Surf1 hat vor ca. 2 Monaten gleich diverse...
  • Weihnachtsüberraschung für Surf1 Kunden ?? Beitrag #1
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Wie schaut es mit der versprochenen Weihnachtsüberraschung für die Surf Unlimited Kunden aus ? Surf1 hat vor ca. 2 Monaten gleich diverse Ankündigungen gemacht, aber was daraus geworden ist, weiß nur der CEO persönlich oder wie ? Man könnte vermuten das es die Preisenkung zum 1.12 oder die Laufzeitverkürzung war, aber bisher war doch gar nicht Weihnachten oder ?? ( :)) Naja, bisher kann man nur glücklich sein, aber vieleicht kommt ja wirklich NOCH was auf die Kunden zu, weiß einer mehr ????


THX
 
Thema:

Weihnachtsüberraschung für Surf1 Kunden ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben