weiterhin mob. i-net bei alice?

Diskutiere weiterhin mob. i-net bei alice? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; kurze frage..es gab eine zeit lang zum alice internet/festnetz eine datenmenge für mobiles internet gratis mit drauf, weiss nicht genau aber ich...
  • weiterhin mob. i-net bei alice? Beitrag #1
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
kurze frage..es gab eine zeit lang zum alice internet/festnetz eine datenmenge für mobiles internet gratis mit drauf, weiss nicht genau aber ich glaube 30mb oder so.
jetzt ist ja alice von telefonica/o2 aufgekauft worden. hat sich da was verändert? gibts die gratis datenmenge noch? ich wollt mich informieren bevor dann ne rechnung kommt.
danke schon mal......
 
  • weiterhin mob. i-net bei alice? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Es ändert sich in aller Regel nur wirksam etwas, wenn Vertragsänderungen Dir mitgeteilt wurden. Ist das der Fall?
 
  • weiterhin mob. i-net bei alice? Beitrag #3
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
nö, nicht das ich wüsste....
 
  • weiterhin mob. i-net bei alice? Beitrag #4
S

schlumpfi

Neues Mitglied
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Thread ist sicher schon in die Jahre gekommen, dennoch möchte ich den Leuten hier eine Seite zeigen, wo bereits negative Kommentare zu dem Stick genannt wurden.
http://www.mobilefacts.de/tarif-news/2306-alice-surf-stick-fuer-690-monatlich.html

Solltet ihr euch überlegen, ob ihr da wirklich hinwechseln wollt. Macht mir nicht so den sauberen eindruck. Es gibt ja auch andere Anbieter, die sicher auch nicht schlecht sind.

Gruß
 
Thema:

weiterhin mob. i-net bei alice?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben