Welche Dvb-s karte macht zur zeit sinn

Diskutiere Welche Dvb-s karte macht zur zeit sinn im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hiho ich hatte bis vorgestern eine alte hauppauge dvbs karte mit multidec 8.2 laufen irgendwie will das gute stück jetzt aber nach 7 jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Dvb-s karte macht zur zeit sinn Beitrag #1
S

Snegrom

Neues Mitglied
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hiho

ich hatte bis vorgestern eine alte hauppauge dvbs karte mit multidec 8.2 laufen
irgendwie will das gute stück jetzt aber nach 7 jahren nichtmehr und daher werde ich mir wohl eine neue satkarte zulegen müssen

ich habe mich lange nichtmehr mit der materie beschäftigt und daher keinen plan
was ich kaufen soll

also was ist zur zeit eine sinnvolle PCI DVB-S karte ??

ich würde gern weiter multidec verwenden oder auf progdvb umsteigen
(mit softcam2^^)

hoffe ihr könnt mir brauchbare karten empfehlen

mfg

sneg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Dvb-s karte macht zur zeit sinn

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben