Welche Serien guckt ihr so

Diskutiere Welche Serien guckt ihr so im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo! Ich hab mir sehr gerne NCIS, Drop Dead Diva, Ghost Whisperer und JAG im Namen der Ehre angeschaut Also Serien mit Spannung und Humor...
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mir sehr gerne NCIS, Drop Dead Diva, Ghost Whisperer und JAG im Namen der Ehre angeschaut
Also Serien mit Spannung und Humor. Hab da jetzt alles gesehen was es an Stafeln gibt. Achja Shameless hab ich auch schon durch.

Kennt jemand noch ähnliche Serien die mir gefallen könnten?

Bitte keien Vorschläga ala Mein cooler Onkel Charly oder The Big Bang Theory sowas gefällt mir nicht.

Bin Dankbar für gute Vorschläge


Gruß Atlan
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #2
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Atlan!

Also ich bin eigentlich gar kein Serien-Typ, aber so ein paar sind / waren für mich persönlich echt gut:

- die Star Trek - Sachen
- die Stargate - Sachen (aber ohne O'Neill machts keinen Spaß)
- Die Simpsons (Epic)
- Malcolm in the middle
- damals Seven Days
- damals Roswell
- damals X-Files

Und wenn man das so als Serie bezeichnen möchte:
- V (die originale Fassung mit Mike, Mike, Juliet und Julie und Ham)


Sayonara, Akyra
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #3
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Ich Bin großer Fan von:
eureka
Warehouse 13
Doktor who
Dexter
Dr. House
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #4
F

F_L_X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
0
Ort
Oklahoma
Californication
Suits
Mad Men
Breaking Bad

Kann jede einzelne Serie nur empfehlen, besonders Breaking Bad ist super!
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Einige Serien von den oben geschriebenen wurden ja schon erzählt.

Breaking Bad > Defenitiv einer der besten Serien überhaupt
Dexter > Geschmacksache > mir gefällts
Dr.House > Hätte ich damals nicht gedacht, aber die Serie ist einfach gut.
Warehouse 13 > Ist ziemlich gut gemacht, erinnert einen irgendwie an
Eureka > Macht spaß zu gucken
White Collar > gefällt mir auch sehr gut. Erinnert an den Film : Catch me if you can
Malcolm Mittendrin (Malcolm in the middle) = Find ich gut.

Wenn du schwarzen Humor auch gefällt, dann defenitiv Breaking Bad und Dexter.
White Collar = Spannung + Humor
Warehouse 13 = Spannung + Humor + bisschen Scifi
Eureka = Spannug + Humor + Scifi
Dr.House = angucken und selbst entscheiden
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #6
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
Schaut einer the walking dead? Finde sie gut gemacht.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #7
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Ach ja, habe ich total vergessen:

- Falling Skies fand ich auch der Hammer! :thumbup:

Leider immer nur zu wenig Episoden pro Staffel, war ja auch erst die zweite; und es dauert immer so lange, bis die nächste Staffel fertig ist; und ich finde auch, dass einige Episoden etwas "langweilig" aufgebaut waren, auch zu wenig Action, bzw. zu wenig "Kontakt" mit den Aliens, sprich, mit Special Effects! Aber sonst echt super Story!

Will Patton, also Dan Weaver finde ich dort wirklich sehr gut, aber zusätzlich noch ein Richard Dean Anderson dort, wäre sicherlich nicht schlecht! :D


Sayonara, Akyra
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #9
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für eure Tipps

Gruß Atlan
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #10
Wookie85

Wookie85

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
828
Reaktionspunkte
6
Ort
Haus am See
Wir gucken derzeit walking dead und breaking bad.
kann kaum erwarten das es bei walking dead mal weiter geht.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #11
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
walking dead geht doch grad wieder weiter ;)

an aktuellen serien gucke ich:
game of thrones
walking dead
big bang theory
how i met your mother

erstere beide finde ich auf jeden fall empfehlenswert zum reingucken, obs gefällt.


ansonsten gucke ich immer mal wieder:
star trek (alles ausser original)
akte x
buffy / angel
bones
lost

ansonsten alles mögliche an sitcoms/comedy (was dir aber wohl nicht gefällt):
friends
seinfeld
alle lieben raymond
cheers
chaos city
dharma & greg
die wilden 70er
frasier
hinterm mond gleich links
will & grace
eine schrecklich nette familie
the it-crowd
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #14
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #15
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Mich haben die ersten beiden Teile auch nicht vom Hocker gerissen ,
aber ich vermute die Serie könnt sich noch gut entwickeln ,
und mit mal kurz reinschauen, dann ist jeder Film nicht so ... ;)

Ich für mein Teil schau wohl noch weitere ,
wenn ich es nicht vergesse .
Kommt jetzt glaube immer Mo Abend auf Vox.

"Two Broke Girls"
K.A. hab ich weder gehört noch gesehen,
acht aber demnächst mal drauf.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #16
Bad Taste

Bad Taste

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
10
Ein Engel auf Erden
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #17
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Also ich kann mich nur schwer mit aktuellen Serien anfreunden und schaue daher nur die guten alten Klassiker wie Magnum, Ein Colt für alle Fälle usw.
Wärend der Nachtschichtwoche gucke ich auch mal Unsere kleine Farm und Ein Engel auf Erden.
Dann gibt es da noch Stargate und Co., aber die schaue ich immer seltener.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #18
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Also ich kann mich nur schwer mit aktuellen Serien anfreunden und schaue daher nur die guten alten Klassiker wie Magnum, Ein Colt für alle Fälle usw.
Wärend der Nachtschichtwoche gucke ich auch mal Unsere kleine Farm und Ein Engel auf Erden.
Dann gibt es da noch Stargate und Co., aber die schaue ich immer seltener.

Empfinde ich ähnlich so! Aber für Serien habe ich einfach keine Zeit, da bindet man sich ja auf einer Art und Weise. Ich schaffe nicht mal die Simpsons regelmäßig! Eine Serie muss also schon wirklich sehr gut sein für mich! Man kann ja bei verpassten Episoden das online zum Teil noch nachholen, was ich auch bei Falling Skies so gemacht habe, aber da ist dann die Luft auch schon raus.

Die Freizeit ist mir von allem am wichtigsten, da ich all meinen vielen Hobbys nachgehen kann! Und das ist mir dann lieber, dafür die Zeit zu reservieren, die mir noch übrig bleibt...

Ich habe mir immer Unsere kleine Farm morgens vor der Schule angesehen, aber ich hatte leider einen weiten Schulweg...


Sayonara, Akyra
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #19
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
deshalb gucke ich meistens serien, die schon zuende sind. da kann man dann erst n paar folgen probesehen und wenns einem gefällt, besorgt man sich die ganze serie und guckt in dem tempo, das einem passt.
ich habe mir zum beispiel angewöhnt vorm schlafengehen noch eine oder zwei folgen zu gucken als entspannung.

was mich bei serien meistens eher nervt: wenn man ewig auf eine fortsetzung warten muss, entweder eine woche von folge zu folge oder monate während der sommer-/winterpause.

zusätzlich sind serien im tv eh blöd, da es die meisten sender nicht gebacken kriegen (wollen) die folgen in der richtigen reihenfolge auszustrahlen.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #20
P

peecee

Mitglied
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein großer Fan von den SciFi-Serien. Voyager, Enterprise (älter und jünger), Deep Space Nine mag ich irgendwie nicht so sehr. Die Serie Andromeda finde ich auch nicht so gut. Ich mag es nicht, wenn zuviel Mord und Totschlag in den Serien vorkommt. Statt dessen finde ich es interessant, wenn reale Zukunftsfragen angesprochen werden. Stargate spielt in der Gegenwart und ich sehe die Serie auch gerne, wenn ich mal Zeit dazu habe.
 
Thema:

Welche Serien guckt ihr so

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben