Welche SmartCard für dBox2 bei Unitymedia

Diskutiere Welche SmartCard für dBox2 bei Unitymedia im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Zusammen, welche Smartcard (K02, UM02 was es dort auch immer gibt) benötige ich für die dBox2 im UnityMedia Kabelnetz NRW?
  • Welche SmartCard für dBox2 bei Unitymedia Beitrag #1
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Hallo Zusammen,

welche Smartcard (K02, UM02 was es dort auch immer gibt) benötige ich für die dBox2 im UnityMedia Kabelnetz NRW?
 
  • Welche SmartCard für dBox2 bei Unitymedia Beitrag #2
Hotbird

Hotbird

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
2.078
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
K04er gibts da meiner Meinung nach
 
  • Welche SmartCard für dBox2 bei Unitymedia Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
K04er gibts da meiner Meinung nach

Das wäre 'ne reine Nagra-Karte, die dürfte nur im Multicam laufen, im Originalslot nicht. Eine K02 jedoch dürfte ganz normal gehen.
Fragen die nicht nach deinem vorhandenen Receiver?
 
Thema:

Welche SmartCard für dBox2 bei Unitymedia

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben