welches Bluetooth stereo Headset?

Diskutiere welches Bluetooth stereo Headset? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; da mir die Kabeln der Headsets nerven, weil man sie immer zusammenknödelt und ne stunde braucht um sie sauber zu kriegen, bis dahin ist es oft...
  • welches Bluetooth stereo Headset? Beitrag #1
Loover007

Loover007

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
0
da mir die Kabeln der Headsets nerven, weil man sie immer zusammenknödelt und ne stunde braucht um sie sauber zu kriegen, bis dahin ist es oft zuspät um nen anruf entgegen zu nehmen ;)

Ich will mir aus dem Grund nun nen bluetooth Headset holen, was natürlich auch musik in Stereo abspielen soll und es soll ein "in-ear-kopfhörer", da sie praktisch sind und nicht so sehr auffallen.

Ich habe mich bissle umgeschaut und konnte bisher nur von Sony ericsson welche finden, die anscheinend recht gut sein sollen, aber würde mich dennoch über eure Meinung und Erfahrungen freuen:


Sony Ericsson HBH-DS980
Sony Ericsson HBH-DS200
Sony Ericsson HBH-DS220
Sony Ericsson MW600
Sony Ericsson IS800

Optisch sieht natürlich IS800 ziemlich gut aus, MW600 ist von der Akkulaufzeit am besten 11h gesprächszeit. Habt ihr vlt. irgendwelche Erfahrungen mti den o.g ode anderen Headsets gemacht?
 
  • welches Bluetooth stereo Headset? Beitrag #2
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
ein kumpel von mir hat das aino von sony ericsson und des da mitgelieferte bluetooth headset super sein soll
 
Thema:

welches Bluetooth stereo Headset?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben