Welches Java installieren?

Diskutiere Welches Java installieren? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe ein Programm das meckert ich hätte die falsche Java Version installiert. Ich solle ein originales Java Sun installieren. Ich habe Java8...
  • Welches Java installieren? Beitrag #1
Klinke

Klinke

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Programm das meckert ich hätte die falsche Java Version installiert. Ich solle ein originales Java Sun installieren. Ich habe Java8 32bit und 64 bit installiert. mit den neusten Updates. Wenn ich google finde ich aber tausende Java Versionen. Auf der Oracle Seite gi9bt es Java ME, SE, DB, EE und vieles das ganz anders heißt. Was muss ich denn dort nun runterladen? Ich brauche es nur damit meine Programme laufen. Programmieren oder intensiver damit arbeiten will ich nciht.
 
  • Welches Java installieren? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Welches Java installieren? Beitrag #3
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Wenn du den J-Downloader meinst,
der meckert bei mir auch rum von wegen falsches Java.
 
  • Welches Java installieren? Beitrag #4
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
JDownloader 2 runterladen und gut ist.
 
Thema:

Welches Java installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben