Welches Lied darf nicht fehlen?

Diskutiere Welches Lied darf nicht fehlen? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Numb ist extrem geil ! *_*
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #81
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
genau das fehlt mir bei deren neuen songs... :tr

aber "castle of glass" geht grad noch so find ich - auch wenn viel zu mainstream
im grunde genommen selber werdegang wie bei green day usw.

aber diese hier sind nach wie vor meine favs:
Linkin Park - In The End
Linkin Park - Numb
Linkin Park - Breaking The Habit

Numb ist extrem geil ! *_*
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #82
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
genau das fehlt mir bei deren neuen songs... :tr

aber "castle of glass" geht grad noch so find ich - auch wenn viel zu mainstream
im grunde genommen selber werdegang wie bei green day usw.

aber diese hier sind nach wie vor meine favs:
Linkin Park - In The End
Linkin Park - Numb
Linkin Park - Breaking The Habit

Numb ist extrem geil ! *_*


In The End möchte ich auf meiner Beerdigung gespielt haben, aber die Original-Version von Hybrid Theory, obwohl die Remix-Version aus Reanimation auch echt gut gelungen ist, auch mit der Scratch-Bridge und dem Scratch-Outtro! Eines der Meisterwerke, ja!

Numb war zwar auch gut im Main-Stram damals angekommen, aber tiefsinniger Lyric, über den Vater von Chester, und das Lieblingslied meiner Ex! Hihi!

Breaking The Habit war auch ziemlich gut, wenn auch ohne krassen Gitarrenriffs! Das Anime-Video dazu find ich toll gemacht!


In The Echo ist schon ein richtiger Schritt, da die meisten die ganz alten Songs wie Step Up, High Voltage (Urversion / da gibt’s drei Versionen von: 1, 2, 3) und And One gar nicht kennen – da wurde noch richtig gut gescratcht! LP Underground hatte viele solcher Tracks drin, auch einige Experimente! Die meisten Tracks haben eben die essentielle Heavy-E-Gitarre mit drin!

Wie schon gesagt, kann Linkin Park soweit ja machen, was die wollen, aber die sollen gefälligst die Heavy-E-Gitarre drin lassen, und Mr. Hahn so richtig zum Zuge kommen lassen! Ja, und die Harmonie zwischen Vocalist und Rapper ist ja obligatorisch, sowie auch das Shouting!

Irgendwie kommen die mir in den letzten Alben so weichei-mäßig herüber, und auch zu sehr Mainstreamgedudel! Haut einem nicht mehr so sehr vom Hocker wir früher!

Meine Favoriten immer noch:
Linkin Park - By Myself
Linkin Park - Papercut
Linkin Park - Points Of Authority
Linkin Park - Points Of Authority (REMIX) (Super geiles Video)
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #83
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #84
A

Aidaa

Mitglied
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Bin kein Techno Fan aber Gangnam Style finde ich echt geil!! :)
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #85
L

loureed

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Lady Gaga würde ich sagen! Egal was!
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #86
N

netzfloh

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayerischer Wald
Wurde "One Day" schon erwähnt ? :D das kann jetzt nachdem es 100000000000 mal im Radio lief vielleicht keiner mehr hören, aber ist eigentlich gut für Partys
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #88
K

Klaas

Neues Mitglied
Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Metallica -One
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #89
ThePower

ThePower

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AWOLNATION - "Sail"
 
Thema:

Welches Lied darf nicht fehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben