Welches Modul für Digital+ Originalkarte ?

Diskutiere Welches Modul für Digital+ Originalkarte ? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Zusammen Habe folgende Situation: Bin Abonennt beim Spanischen Pay TV Anbieter Digital+ und habe somit die Originale Smartcard (Graue...
  • Welches Modul für Digital+ Originalkarte ? Beitrag #1
G

Gigiu

Neues Mitglied
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Habe folgende Situation:

Bin Abonennt beim Spanischen Pay TV Anbieter Digital+ und habe somit die Originale Smartcard (Graue Nagravision Karte) und mitgeliefertem Sat Receiver (Ca. 2 Jahre alt). Nun will ich einen anderen Receiver nutzen mit HD usw.

Anscheinend verwendet Digital+ eine Kombination aus Nagra und Seca (Carmagedon). Dieses kann man mit einem Aston Seca Modul entschlüsseln. Funktioniert bei mir aber nicht.

Nun zu meiner Frage smile

Welches wäre denn das richtige Modu für Canal+?
Oder muss ich das Aston Seca Modul bzw. den Receiver (Topfield "TF7710 HDPVR") noch Patchen?

Bin schon seit 4 Monate an diesem Fall unglücklich Wäre euch für eure hilfe echt dankbar.

Vielen Dank

Gruss
GiGiu
 
  • Welches Modul für Digital+ Originalkarte ? Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich würde eher ein Multicam wie Dragon oder Diablo verwenden. Das Aston 1.07 sollte zwar funktionieren, doch wär'st mit einem Nagra-CAM mitunter sogar besser bedient, als mit dem Aston. Da könnte Premiere auch drin laufen. Das Aston wäre nur eine Option für französische Kanäle auf Astra.
 
Thema:

Welches Modul für Digital+ Originalkarte ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben