Welches OnBoard/Offline-Navi für einen Androiden

Diskutiere Welches OnBoard/Offline-Navi für einen Androiden im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, bald wird es ernst. Ich werde mir höchst wahrscheinlich das Samsung Galaxy S holen. Natürlich ist da eine Navi-Lösung von...
  • Welches OnBoard/Offline-Navi für einen Androiden Beitrag #1
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,

bald wird es ernst. Ich werde mir höchst wahrscheinlich das Samsung Galaxy S holen. Natürlich ist da eine Navi-Lösung von Google bei. Ist ja ganz nett. Ich wohne allerdings im grenznahen Bereich und werde natürlich das Datenroaming im Ausland abstellen.
Da ich allerdings auch mal zwischendurch nach Holland fahre, suche ich eine Navi-Lösung, die die Karten offline zur Verfügung stellt.

Was setzt Ihr ein? Was istbrauchbar und nicht zu teuer?
 
  • Welches OnBoard/Offline-Navi für einen Androiden Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Sygic Mobile Maps
CoPilot Live
Mit ein bischen Hilfe von Google kostet dich das gar nüscht. ;)
 
Thema:

Welches OnBoard/Offline-Navi für einen Androiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben