Welches Receiver empfängt Iran tv?!

Diskutiere Welches Receiver empfängt Iran tv?! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo alle, Ich suche einen HD Receiver mit genug Frequenzbereich um Iran TV zu empfangen. Das verwirrt mich einbisschen, denn alle HD...
  • Welches Receiver empfängt Iran tv?! Beitrag #1
F

fasyy

Neues Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,
Ich suche einen HD Receiver mit genug Frequenzbereich um Iran TV zu empfangen.
Das verwirrt mich einbisschen, denn alle HD Receiver auf www.saturn.at haben nur einen Frequenzbereich von 900-2150 MHz und auf dieser Internetseite hier www.satindex.de/tv/45/ steht, dass Iran tv einen Frequenz von 12437 MHz hat. Nun weiß ich nicht ob die HD Receiver auch Iran tv empfangen können.
Der Preis sollte nicht 250 Euro überschreiten :S
Ich kenne mich nicht gut mit der Technik aus, kenne also die Begriffe nicht und weißt somit auch nicht welche gut sind.

Kurzgefasst: Welche HD Receiver können Iran tv und Europa tv empfangen, welches empfiehlt ihr mir und wieso?

Ich freue mich auf eure Antwort :D
 
  • Welches Receiver empfängt Iran tv?! Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Nahezu jeder HD-Receiver kann das empfangen, die Frage ist, ob du deine Schüssel auf Hotbird 13E ausgerichtet ist.
 
  • Welches Receiver empfängt Iran tv?! Beitrag #3
F

fasyy

Neues Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Achso... Danke :lol:
Nachdem ich mir viele Foren durchgelesen habe, entschied ich mich für die Edision argus-reihe, also für den "edision argus HD DVB S2".
Ist der Edision argus vip oder mini besser als edision argus HD DVB S2? Wenn ja/nein, wieso?
 
  • Welches Receiver empfängt Iran tv?! Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Achso... Danke :lol:
Nachdem ich mir viele Foren durchgelesen habe, entschied ich mich für die Edision argus-reihe, also für den "edision argus HD DVB S2".
Ist der Edision argus vip oder mini besser als edision argus HD DVB S2? Wenn ja/nein, wieso?

Der mini hat keinen LAN-Port, der vip bringt mehr Programmspeicherplätze und DiSEqC Einstellungen.

Den mini hätte ICH auch nicht gekauft, ob nun den älteren Argus classic oder den VIP, ist Geschmackssache. Auf jeden Fall keine so schlechte Entscheidung.
 
Thema:

Welches Receiver empfängt Iran tv?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben