Welches Smartphone habt ihr?

Dieses Thema Welches Smartphone habt ihr? im Forum "Telefon und Internet" wurde erstellt von krampa, 21. Juli 2015.

Thema: Welches Smartphone habt ihr? Hallo Leute, mein Handy gibt langsam den Geist auf, deswegen wollte ich mal rumfragen was es momentan so gutes auf...

  1. Hallo Leute,

    mein Handy gibt langsam den Geist auf, deswegen wollte ich mal rumfragen was es momentan so gutes auf dem Markt gibt. Ich bin mit dem ganzen Thema nämlich nicht so vertraut. :D Welches Smartphone oder welche Marke könnt ihr momentan empfehlen? :) Und welches besitzt ihr momentan und seid ihr damit zufrieden?

    Freue mich schon auf eure Antworten!
     
  2. Anzeige
  3. Ich besitze keines und bin damit zufrieden. Gilt das auch? :)
     
  4. Guten Morgen. :)

    Ich bin jetzt auch nicht der größte "Handy-Freak" überhaupt, doch ein kleines bisschen bin ich mit dem Thema doch vertraut. Es ist jetzt natürlich schwierig Empfehlungen auszusprechen, wenn man keine Ahnung hat was deine Ansprüche an ein Smartphone sind. Wäre nett wenn du uns das noch mitteilen könntest. Es bringt ja nichts wenn ich dir jetzt ein Handy mit riesigem Display und toller Kamera vorschlage, obwohl dir das überhaupt nicht wichtig ist.. Wenn du vielleicht selber noch nicht genau weißt was du brauchst und willst, schlage ich dir vor einen Handyvergleich zu machen. Ist wirklich simpel, doch sehr effektiv. Das kannst du zum Beispiel auf Google machen. Dort werden dann direkt nebeneinander zum Beispiel Allgemeine Daten (auch Preise), das Display, die Kamera und vieles mehr verglichen. So hast du alle Unterschiede direkt auf einen Blick und musst nicht selber alle 'herausfiltern'. Ich persönlich besitze momentan das IPhone 6 und bin auch super zufrieden damit. Aber ich weiß ja auch nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest. :D @Lambo-Benni ich glaube du bist zwar nicht der einzige aber einer der wenigen. :'D Mein Vater hat sich zum Beispiel auch ewig vor einem Smartphone 'gedrückt' und seit er es nun hat kommt er nicht mehr davon los.. So schnell kann das gehen.

    Wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe, ich konnte helfen. :)


    //Link entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2015
  5. Das ist eine gute Idee, danke dir. :>
     
  6. Ich würde mich auch nicht als Handyfreak bezeichnen, besonders früher hatte ich immer alte Modelle, weil ich es sinnlos finde, jedes Jahr neues Geld für ein Smartphone rauszuwerfen, was kaum mehr kann als das alte. Ich war auch immer gegen iPhones, habe einem Freund dann aber eines abgekauft und seit dem bin ich riesen Fan. Ich reiße mich allerdings nie um das neueste Modell. Finde nur, dass das Interface wirklich sehr userfreundlich ist, das spart mir viel Zeit.
     
  7. Ich selbst habe ein Iphone 4s.
     
  8. Samsung Galaxy S3
     
  9. Ich habe das Samsung Galaxy S3 auch noch im Betrieb. Habe aber seit 1 Woche das S5 hier liegen. Hätte für 100 Euro mehr auch das S6 nehmen können, aber mir ist es dann doch lieber, wenn man die Möglichkeit hat den akku tauschen zu können. Das S3 ist für meine Ansprüche auch noch schnell genug.
     
  10. Tach zusammen,

    also ich habe mir letztes Jahr das Fairphone gegönnt. Goiles Gerät. Mit zwei Schraubendrehern komplett zerlegbar, reparierbar. Akku natürlich wechselbar.
    Dürfte für die nächsten Jahre locker reichen ...
     
  11. Samsung Galaxy S5 mini ... was soll ich sagen - läuft!

    Ich nutze es aber kaum - ich brauch den ganzen APP-Schnickschnack nicht - kostet nur Lebenszeit.

    Und zu dieser Spezies gehöre, ich zum Glück nicht:

     
  12. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Welches Smartphone habt ihr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches AntiVirus benutzt ihr? Software Forum 28. Sep. 2015
Welches Java installieren? Software Forum 2. Apr. 2015
Welches Firmenauto Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen 5. Nov. 2014
Welches ist bestes Smartphone mit Windows? Telefon und Internet 3. Okt. 2007
Hilfe welches Smartphone kaufen??? Telefon und Internet 29. Juli 2007