Welches Smartphone habt ihr?

Diskutiere Welches Smartphone habt ihr? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; s3 galaxy
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #21
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
s3 galaxy
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #22
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
OPPO Find Piano :D
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #23
T

Technikus

Mitglied
Dabei seit
17.03.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe immer noch nen altes Samsung Galxy S2 - Funktioniert und das Akku macht kein Problem!
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #24
zeitlos

zeitlos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Hab gar kein Smartphone, meine 3 Motorola KRZR K1, GLEAM u. RAZR reichen völlig und
funktionieren prima.
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #25
Dyeana

Dyeana

Mitglied
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrückem
iPhone 5. Gebraucht gekauft.
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #26
starlord

starlord

Mitglied
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ich hab ein Iphone 5, aber muss sagen mittlerweile nervt mich das, da das Ladekabel immer wieder kaputt geht!
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #27
Usboy232

Usboy232

Neues Mitglied
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
JA ist bei mir genau so besitze ein Iphone 5s
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #28
M

mayday

Mitglied
Dabei seit
16.06.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
iphone 4s, mein altes samstung galaxy ist mir aus 4m höhe runtergefallen und hats nicht überlebt
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #29
bilbo24

bilbo24

Mitglied
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Iphone 6 bald kommt iphone 7 raus,,.
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #30
Whipy

Whipy

Mitglied
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Servus, seid 2 Tagen das iPhone SE und damit bin ich komplett zufrieden :)
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #32
M

maxx7

Mitglied
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab noch mein "altes" iPhone 8 , bin echt der Meinung, dass das das beste Gerät ist, was Apple rausgebracht hat.
 
  • Welches Smartphone habt ihr? Beitrag #33
Whipy

Whipy

Mitglied
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hey Max,

wenn du das iPhone 8 so gut findest und ein ähnliches Apple iPhone mit mehr Performance suchst, dann solltest du dir mal die neuen iPhone SE Smartphones anschauen. Derzeit gibt es gute und günstige Tarife, mit denen man das iPhone SE subventionieren kann.

Das aktuelle Modell iPhone SE 2022 ist genau so groß wie der Vorgänger 2020. Beide Smartphones haben die Abmessungen des iPhone 8, dafür aber aktuellere Prozessoren. Schau mal direkt bei Apple nach: https://www.apple.com/de/iphone-se/specs/

Also volle iPhone Genuss zu einem ordentlichen Preis, weitere gute Konditionen inklusive Tarif findet man auf: -

Beste Grüße
Whipy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welches Smartphone habt ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben