welches USB Kabel für nokia 2680s-2

Diskutiere welches USB Kabel für nokia 2680s-2 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, für ein nokia 2680s-2 benötige ich ein USB Kabel, damit ich meine Bildchen auf den PC laden kann. Wenn ich danach in google suche...
  • welches USB Kabel für nokia 2680s-2 Beitrag #1
S

Schulden-Killer

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für ein nokia 2680s-2 benötige ich ein USB Kabel, damit ich meine Bildchen auf den PC laden kann. Wenn ich danach in google suche, finde ich DKE1 oder DKE2 aber das handy 2680s-2 ist in der Liste der passenden Geräte nicht zu sehen.

Wer weis rat?

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich die Bluetooth Verbindung vom handy zum Notebook starte. Der will immer nen PW wissen aber ich hab im Notebook keines hinterlegt.

Danke Gruß
S-K
 
  • welches USB Kabel für nokia 2680s-2 Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Sobald du im Handy das Passwort eingibst ploppt auf dem Notebook ein Fensterchen auf was dich auffordert den gleichen Code dort erneut einzugeben.
 
  • welches USB Kabel für nokia 2680s-2 Beitrag #3
S

Schulden-Killer

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Sobald du im Handy das Passwort eingibst ploppt auf dem Notebook ein Fensterchen auf was dich auffordert den gleichen Code dort erneut einzugeben.


OK das hab ich jetzt nicht gesehen. Ich hab Vista auf dem Notebook aber keine spezielle Software für das Handy, muss ich da noch was machen?

Danke & Gruß
S-K
 
Thema:

welches USB Kabel für nokia 2680s-2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben