Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Mein aktuelles Handy gibt nach drei Jahren, wo es zugegeben doch sehr geduldig mit mir gewesen ist, den Geist auf... bzw. um genauer zu sein, wird...
  • Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? Beitrag #1
kakadu

kakadu

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Mein aktuelles Handy gibt nach drei Jahren, wo es zugegeben doch sehr geduldig mit mir gewesen ist, den Geist auf... bzw. um genauer zu sein, wird es immer langsam.

Nun habe ich Gott sei Dank die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern, und zur Auswahl würden auch Huawei-Modelle (das G8, das P8 Lite und das Mate S) zur Verfügung stehen.

Die Kurzbeschreibungen klingen gut, aber ich kenne diesen Hersteller nicht wirklich im Zusammenhang mit Handys und daher wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand mit Erfahrungsberichten weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus! :apple:
 
  • Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich habe ein älteres G700 und bin damit sehr zufrieden. Huawei wird allerdings nachgesagt, nach Hause zu telefonieren. Nicht im wörtlichen Sinne von Telefonkosten, sondern von unerwünschter Datenübertragung.
 
  • Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? Beitrag #3
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
@egal
Welches Handy tut das nicht?

Huawei ist mittlerweile die Nr. 3 auf dem Weltmarkt. Das wird man nicht von ungefähr.
 
  • Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? Beitrag #4
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Ich habe seit ca 1 Monat den Mate 7. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
  • Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? Beitrag #5
kakadu

kakadu

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Vielen Dank für eure Antworten! Das klingt ja weitgehend sehr gut. :smile:

@ nach Hause telefonieren: dann könnte man ja überhaupt keine Smartphones bzw. keine Apps verwenden. Aber ich denke mir, dass ich nichts zu verheimlichen habe und mache mir daher keinen großen Kopf deswegen. Die Vorteile überwiegen ja meistens bei Smartphones, Tablets usw..

Was sagt ihr zu den anderen Huawei-Modellen, die aktuell am Markt sind?
 
  • Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? Beitrag #6
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Ich hatte vor gut einem Jahr für meinen Bengel das Honor 3C zu Weihnachten gekauft, der ist damit zufrieden.Scheint auch recht robust zu sein, denn pfleglich wird das nicht grad behandelt.
Neu gibt es das allerdings nicht mehr.
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben