Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys?

Dieses Thema Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? im Forum "Telefon und Internet" wurde erstellt von kakadu, 5. Nov. 2015.

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Huawei-Handys? Mein aktuelles Handy gibt nach drei Jahren, wo es zugegeben doch sehr geduldig mit mir gewesen ist, den Geist auf......

  1. Mein aktuelles Handy gibt nach drei Jahren, wo es zugegeben doch sehr geduldig mit mir gewesen ist, den Geist auf... bzw. um genauer zu sein, wird es immer langsam.

    Nun habe ich Gott sei Dank die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern, und zur Auswahl würden auch Huawei-Modelle (das G8, das P8 Lite und das Mate S) zur Verfügung stehen.

    Die Kurzbeschreibungen klingen gut, aber ich kenne diesen Hersteller nicht wirklich im Zusammenhang mit Handys und daher wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand mit Erfahrungsberichten weiterhelfen kann.

    Vielen Dank im Voraus! :apple:
     
  2. Anzeige
  3. Ich habe ein älteres G700 und bin damit sehr zufrieden. Huawei wird allerdings nachgesagt, nach Hause zu telefonieren. Nicht im wörtlichen Sinne von Telefonkosten, sondern von unerwünschter Datenübertragung.
     
  4. @egal
    Welches Handy tut das nicht?

    Huawei ist mittlerweile die Nr. 3 auf dem Weltmarkt. Das wird man nicht von ungefähr.
     
  5. Ich habe seit ca 1 Monat den Mate 7. Kann ich nur weiter empfehlen.
     
  6. Vielen Dank für eure Antworten! Das klingt ja weitgehend sehr gut. :smile:

    @ nach Hause telefonieren: dann könnte man ja überhaupt keine Smartphones bzw. keine Apps verwenden. Aber ich denke mir, dass ich nichts zu verheimlichen habe und mache mir daher keinen großen Kopf deswegen. Die Vorteile überwiegen ja meistens bei Smartphones, Tablets usw..

    Was sagt ihr zu den anderen Huawei-Modellen, die aktuell am Markt sind?
     
  7. Ich hatte vor gut einem Jahr für meinen Bengel das Honor 3C zu Weihnachten gekauft, der ist damit zufrieden.Scheint auch recht robust zu sein, denn pfleglich wird das nicht grad behandelt.
    Neu gibt es das allerdings nicht mehr.
     
  8. Anzeige