Wer hat Pharaoh (deutsch)??

Diskutiere Wer hat Pharaoh (deutsch)?? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Habe hier nur die englische Version rumliegen und möchte aber gern deutsche Menüs... Wer könnte mir die deutschen Sprachdateien mailen? Die...
  • Wer hat Pharaoh (deutsch)?? Beitrag #1
S

Savior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.1999
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Habe hier nur die englische Version rumliegen und möchte aber gern deutsche Menüs...
Wer könnte mir die deutschen Sprachdateien mailen? Die englischen Dateien heißen "Pharaoh_MM.eng" und "Pharaoh_Text.eng". In der deutschen Version sollte es ähnliche Bezeichnungen geben. Wäre euch dafür echt dankbar.

CU
 
  • Wer hat Pharaoh (deutsch)?? Beitrag #2
S

Savior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.1999
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Hat das denn wirklich keiner??
 
  • Wer hat Pharaoh (deutsch)?? Beitrag #3
A

adokhc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.08.1999
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Schau mal in Deinen Briefkasten!

@dokhc
 
  • Wer hat Pharaoh (deutsch)?? Beitrag #4
S

Savior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.1999
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
THX :supergrin:

[Diese Nachricht wurde geändert von Savior (am 10 Dezember 1999).]
 
  • Wer hat Pharaoh (deutsch)?? Beitrag #5
K

K1ff3nd3r 3n63l

Neues Mitglied
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Könnte mir jemand auch bitte deutsche Sprachdateien für dieses Spiel schicken oder hier uppen??

Thx im vorraus
 
  • Wer hat Pharaoh (deutsch)?? Beitrag #6
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
hmm... ob die noch jemand hat nach mehr als 10 jahren?
 
  • Wer hat Pharaoh (deutsch)?? Beitrag #7
K

K1ff3nd3r 3n63l

Neues Mitglied
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es oder ne anleitung zum umschreiben von dateien das ich es von englisch auf deutsch kriege das geht auch
 
  • Wer hat Pharaoh (deutsch)?? Beitrag #9
Q

questberg

Neues Mitglied
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Könnte mir jemand auch bitte deutsche Sprachdateien für dieses Spiel schicken oder hier uppen??

Ich habe Pharaoh Gold v2.1, also mit Cleo Addon
Pharaoh_Texte_Deutsch.zip
Ich glaube es müsste funktionieren, wenn du die beiden .eng Dateien im Installationsverzeichnis ersetzt, dann hast du deutsche Texte. Melde dich falls du die deutschen Audiodateien auch brauchst.

Ich hätte gern die englischen Texte, kann jemand bitte Pharaoh_Text.eng und Pharaoh_MM.eng uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wer hat Pharaoh (deutsch)??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben