Wer von euch ist ein Fan von Robbie Williams?

Diskutiere Wer von euch ist ein Fan von Robbie Williams? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ich bin ein großer Robbie Williams-Fan, und mich würde interessieren wem es noch so geht? Habe heute nämlich auf der Wien...
  • Wer von euch ist ein Fan von Robbie Williams? Beitrag #1
M

Marussa

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein großer Robbie Williams-Fan, und mich würde interessieren wem es noch so geht?

Habe heute nämlich auf der Wien Holding-Seite beim Ostergewinnspiel gesehen, dass man da heute 2 Tickets gewinnen kann für das Konzert am 28.4 ("Swings both ways live 2014").

Also ich hab die ganzen Preise bei diesem Gewinnspiel jetzt so mitbekommen, das hier ist für meinen Geschmack das Highlight!

Leider erfährt man erst innerhalb einer Tage ob man gewonnen hat. Geht wer von euch hin, mit oder ohne Gewinn?
 
Thema:

Wer von euch ist ein Fan von Robbie Williams?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben