Werbeanbieter

Diskutiere Werbeanbieter im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Guten Morgen Powerforen, ich möchte auf meiner Webseite wieder Werbung einblenden, welchen Anbieter kann man noch empfehlen? Accounts habe...
  • Werbeanbieter Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Powerforen,

ich möchte auf meiner Webseite wieder Werbung einblenden, welchen Anbieter kann man noch empfehlen?

Accounts habe ich bei BinLayer, AdPlans und Google Adsense.

Danke
 
  • Werbeanbieter Beitrag #2
K

Kieler

Guest
Moin Peter,
frag die Member doch lieber nach Spenden statt sie mit Werbung zu gängeln, die eh geblockt wird. Dürfte sich mehr lohnen!
 
  • Werbeanbieter Beitrag #3
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

ich würde die Werbung nicht als gängeln bezeichnen. Und Spenden, nunja, bis auf 2-3 regelmäßige kommt leider nicht viel dabei heraus =(
 
  • Werbeanbieter Beitrag #4
P

ProfavTT

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Je nach Thema eventuell das Amazon Partnerprogramm.
 
  • Werbeanbieter Beitrag #6
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
und ein Impressum gibt's auf dieser Gammelseite auch nich ...

Admin im Whois rec: wang li
Registrar: Beijing Innovative Linkage Technology Ltd.

ja ja, muss da noch mehr zu gesagt werden? ...
 
  • Werbeanbieter Beitrag #7
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Ich war erst gar nicht auf dieser Seite, wer weiß, was man sich dort eventuell noch einfangen könnte - außer scheiß Hosen! Hihi! :D
 
  • Werbeanbieter Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Leute reagiert doch nicht noch wie die Wilden auf einen Spambot.
Der gespostete Teilstring ist doch nur eine Kopie eines Postings zuvor, wie das viele Bots machen, die dann unten dran einfach einen Link pappen.
Also weder Antworten darauf, noch auf den Link klicken. Wenn die Seite gut gemacht ist, könnte man übert ein manipuliertes JPG und eine Adobe-Lücke (Reader oder Flashplayer) auf dem Client die heimische Gurke übernehmen, egal welche Rechte der angemeldete User hat.
Geht nicht bei allen, aber eben bei einer Vielzahl der surfenden User-Rechner-Kombinationen.

Grüße
BS
 
  • Werbeanbieter Beitrag #9
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Sorry, aber an deiner Stelle würde ich mal am Inhalt arbeiten, statt zu überlegen wie sich hieraus € generieren lassen.
 
Thema:

Werbeanbieter

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben