Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation)

Dieses Thema Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation) im Forum "Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik" wurde erstellt von alex66, 19. Nov. 2014.

Thema: Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation) Hallo, ich habe eine WD live tv Box und ein Buffalo Linkstation XLA67 Nas... Ich wollte eigentlich weg von den...

  1. Hallo,
    ich habe eine WD live tv Box und ein Buffalo Linkstation XLA67 Nas... Ich wollte eigentlich weg von den ganzen Kabeln und alles übers Netzwerk laufen lassen. Leider bekomme ich das ganze nicht so hin wie ich möchte...

    Das NAS finde ich über meinen PC ohne Probleme... Mit der WD Box irgendwie nicht... Woran kann das liegen? Ich finde nur das NAS von meinem Router, wo ich allerdings keine Festplatte drangeklemmt habe, also ohne funktion ist.

    Ich wäre für Tipps sehr dankbar!:freu:
     
  2. ich glaube es hat sich erledigt... :grins:
     
  3. Was war's denn?
     
Die Seite wird geladen...

Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Western Digital Black 1 TB - Vibration ?schlecht ausgewuchtet? Hardware Forum 18. Apr. 2015
Western Digital My Book World Edition im Netzwerk installieren Netzwerke Forum 10. Feb. 2012
Media Center Poppstar/Western Digital Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik 27. Juni 2011
Western digital [SATA-Treiber für XP-Installation?] Hardware Forum 27. Okt. 2009
Spricht etwas gegen die externe Festplatte "Western Digital Elements 500GB"? Hardware Forum 25. Aug. 2007