Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation)

Diskutiere Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation) im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich habe eine WD live tv Box und ein Buffalo Linkstation XLA67 Nas... Ich wollte eigentlich weg von den ganzen Kabeln und alles übers...
  • Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation) Beitrag #1
alex66

alex66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine WD live tv Box und ein Buffalo Linkstation XLA67 Nas... Ich wollte eigentlich weg von den ganzen Kabeln und alles übers Netzwerk laufen lassen. Leider bekomme ich das ganze nicht so hin wie ich möchte...

Das NAS finde ich über meinen PC ohne Probleme... Mit der WD Box irgendwie nicht... Woran kann das liegen? Ich finde nur das NAS von meinem Router, wo ich allerdings keine Festplatte drangeklemmt habe, also ohne funktion ist.

Ich wäre für Tipps sehr dankbar!:freu:
 
  • Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation) Beitrag #2
alex66

alex66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
0
ich glaube es hat sich erledigt... :grins:
 
  • Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation) Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Was war's denn?
 
Thema:

Western Digital Live Tv mit NAS verbinden (Buffalo Linkstation)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben