Wie Bluetoothverbindung vom PC aus anstoßen?

Dieses Thema Wie Bluetoothverbindung vom PC aus anstoßen? im Forum "Software Forum" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 31. Dez. 2016.

Thema: Wie Bluetoothverbindung vom PC aus anstoßen? Ich habe ein Gerät das von sich aus keine Bluetoothverbindung aufbaut sondern wartet das sich die Gegenseite meldet....

  1. Ich habe ein Gerät das von sich aus keine Bluetoothverbindung aufbaut sondern wartet das sich die Gegenseite meldet. Win 10 scheint das genauso zu machen. Denn Windows zeigt mir immer nur an "Gekoppelt" aber nicht "Verbunden". Ich muss das Bluetoothgerät erst Trennen und wieder neu verbinden. Dann geht es. Bei meinem Android Telefon geht das verbinden von bereits gekoppelten Geräten indem ich einfach bei den Bluetooth Einstellungen auf den Namen des Gerätes tippe und innerhalb von 2 Sekunden sind die beiden Verbunden. Bei Windows 10 habe ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden. Deshalb die frage: wie kann ich Windows 10 dazu bewegen eine Bluetoothverbindung zu dem gewünschten Gerät aufzubauen?
     
  2. Anzeige
  3. Also ich bin der Meinung, dass das geht.
    Du gehst einfach über Einstellung zu Bluetooth, suchst das Geräte, klickst drauf und dann müsste sich das verbinden. So mache ich es zumindest immer. Meine Bluetooth-Soundbox verbindet sich dann auch immer automatisch mit meinem Laptop, wenn beides eingeschaltet ist.
     
  4. In den Bluetooth Einstellungen werde ich nach dem anklicken eines Gerätes nur gefragt ob ich dieses entfernen möchte. Mit dem alten CSR Bluetooth Stack hat es so funktioniert wie du beschrieben hast. Mit dem Windows 10 Stack geht das nicht mehr.
     
  5. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Wie Bluetoothverbindung vom PC aus anstoßen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetoothverbindung zwischen USB-Drucker und Rechner gesucht Hardware Forum 15. Dez. 2004