?Wie das Teledat USB2/ab eine MSN zuweisen? (MSN per Initstring?)?

Diskutiere ?Wie das Teledat USB2/ab eine MSN zuweisen? (MSN per Initstring?)? im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; wie kann ich dem ding klarmachen das alle DFÜ-Verbindungen von windows eine eigene MSN haben, beim setup wird sie nicht abgefragt. habe schon ein...
  • ?Wie das Teledat USB2/ab eine MSN zuweisen? (MSN per Initstring?)? Beitrag #1
S

Skycrack

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.1999
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
wie kann ich dem ding klarmachen das alle DFÜ-Verbindungen von windows eine eigene MSN haben, beim setup wird sie nicht abgefragt.
habe schon ein paar Initstrings probiert jedoch ohne erfolg.
Wie kann ich per cmd-line (Initstring) dem
ding klarmachen das diese Verbindung nun diese ... MSN bekommt!
THX

de skycrack
 
  • ?Wie das Teledat USB2/ab eine MSN zuweisen? (MSN per Initstring?)? Beitrag #2
R

R-a-i-d-e-r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2000
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Mein Vater hat son Ding.
Da ist doch ein kleines Tool bei und das einzustellen.
Oder die Einstellungen waren in der Gerätesteuerung zu machen.
Auf jeden Fall brauchst du da nicht mit Iint-String rumzubastel (es sei den du benutzt
mit Windoof9x o NT)
 
  • ?Wie das Teledat USB2/ab eine MSN zuweisen? (MSN per Initstring?)? Beitrag #3
S

Skycrack

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.1999
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Danke für deine Hilfe, ich übergebe nun jedoch die zuweisung der MSN per Initstring
für alle die es ebenfalls interessiert:

S49=MSN

Thx
 
Thema:

?Wie das Teledat USB2/ab eine MSN zuweisen? (MSN per Initstring?)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben