Wie finde ich raus wem die Nummer gehört?

Diskutiere Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo! Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit herrauszufinden wem eine Nummer gehört? Ich bekomme die letzten tage immer wieder Anrufe wo...
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo!

Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit herrauszufinden wem eine Nummer gehört? Ich bekomme die letzten tage immer wieder Anrufe wo sich keiner meldet. Auf dem Display meines Funktelefons wird aber klassischerweise die Telefonnummer des Anrufers angezeigt. :app:Wenn ich diese Nummer zurückrufe ist aber immer besetzt. Anscheinend spielt da jemand mit seinem ISDN Anschluss. Hat ein Freund von mir auch schon gemacht. Aber dieser hier scheint noch nichts von "Rufnummerunterdrückung" gehört zu haben. :st:
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #2
Hirschi

Hirschi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.03.2000
Beiträge
2.626
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Wenn derjenige die Nummer schon länger hat und auch im Telefonbuch steht, kann ich evtl. helfen. Wenn Du möchtest, schick mir die Nummer mal per PN, dann versuche ich mal mein Glück. ;)
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #3
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hat sich gerade erledigt. Danke trotzdem für die Hilfe!
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #4
C

C:\Alex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.1999
Beiträge
820
Reaktionspunkte
0
Ort
Land Brandenburg
@ Hirschi


Mir schuldet jemand Geld, nicht sehr viel aber immerhin 80,-€. Ich habe nur seine Handynummer. Kann ich dir die mal mailen um die Adresse zu bekommen?

Alex
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #5
Hirschi

Hirschi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.03.2000
Beiträge
2.626
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Tut mir leid, aber das wird wohl wenig Sinn haben, da die meisten Leute ihre Handynummer nicht in der Auskunft eintragen lassen. Bei Vertragskarten besteht da wohl noch eher eine Chance als bei Prepaid, aber auch da meist nur bei Geschäftsleuten.
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #6
P

pinky78

Neues Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo leute ,
ich müsste mal wissen wem die zwei handynummern gehören kann mir jemand dabei von euch helfen ?
Lg
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #7
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #8
P

pinky78

Neues Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
danke für den tip aber ich habe es schon versucht leider ohne erfolg :nein:
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #9
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Dann wirst Du woanders auch nicht fündig.
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #10
P

pinky78

Neues Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich dachte ja nur das Hirschi eventuell eine möglichkeit hat
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #11
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Wenn derjenige die Nummer schon länger hat und auch im Telefonbuch steht, kann ich evtl. helfen. ...

Nein, er hätte eben auch nur im Telefonbuch (z.B. das Örtliche) recherchieren können.
2004 gab's diese Möglichkeit so noch nicht. Wenn die Nummer nicht veröffentlicht wurde, kann dir hier auch keiner weiterhelfen.
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #12
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #13
O

oshuae777

Neues Mitglied
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
versuchen, diese Nummer anzurufen und ihn fragen, wer er / sie ist? anderweitig verwenden den Service der reverse-lookup in mobiltelefonverzeichnis !!!!!


______________________________​______________________________​_____________________________________________​
Reverse Telefonbuch
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #14
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Nur 5 Jahre alt?
Das kannst du aber besser!
 
  • Wie finde ich raus wem die Nummer gehört? Beitrag #15
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich den Tipp nicht schlecht finde :D das wäre auch meine erste Reaktion gewesen: mit nem anderen Gerät bei der Nummer anrufen und irgend eine Geschichte erfinden um den Namen rauszubekommen, bzw. beim Annehmen des Telefonates genau hinhören was er sagt
 
Thema:

Wie finde ich raus wem die Nummer gehört?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben