Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde?

Diskutiere Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Wie findet ihr eigentlich klassische Musik, die gleichzeitig mit einem rockigen Untergrund gespielt wird? Also etwas von Beethoven, was sozusagen...
  • Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? Beitrag #1
E

eshelenato

Neues Mitglied
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr eigentlich klassische Musik, die gleichzeitig mit einem rockigen Untergrund gespielt wird? Also etwas von Beethoven, was sozusagen mit E Gitarre und Schlagzeug gespielt wird. Wäre das für euch obszön oder interessant?
 
  • Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? Beitrag #2
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Hallo,
finde ich Interessant wenns gut gemacht ist.
Mit rockigem Untergrund stell ich mir schwierig vor,
aber bestimmt könnt man künstlerisch kreativ,
was geiles produktzieren, wer es halt `drauf hat ` :)

Du bist nicht zufällig HaxOr :eek:hoh:
 
  • Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? Beitrag #3
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
  • Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? Beitrag #5
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? Beitrag #6
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Schöne Stücke ,
da mußt noch der Stargeiger D. Garett,
wäre wohl total Geil.
 
  • Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? Beitrag #7
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
  • Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Wie findet ihr eigentlich klassische Musik, die gleichzeitig mit einem rockigen Untergrund gespielt wird? Also etwas von Beethoven, was sozusagen mit E Gitarre und Schlagzeug gespielt wird. Wäre das für euch obszön oder interessant?

Gibt's ja reichlich, aber auch erfolgreich auf Youtube.
Ich finde es gut, wobei ich den Canon in D im Original schon sehr mag.
Kommt natürlich immer auch auf das Arrangement an.

Beispiele:
JerryC, funtwo oder mattrach mit Pachabel oder Mozart

[Edit]
Och, wieder mal gepennt und andere waren schneller. :zwinker:
 
  • Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde? Beitrag #9
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Ach...Pachebels "Canon in D". Das Originalarrangement ist übrigens von Jerry C. Bei dem klappen die Sweeps übrigens am Besten. Es gab eine Zeit, da wollte jeder dieses Ding nachspielen (mich eingeschlossen). Mittlerweile ist das aber total ausgelutscht :D

http://www.youtube.com/watch?v=by8oyJztzwo&feature=youtube_gdata_player

jop. wobei Matt rach sich doch ziemlich entwickelt hat. er hat ja ein paar verschiedene Versionen.
Jerry c ist zwar gut, aber Matt fetzt bissel mehr.... und das für nen Franzosen
 
Thema:

Wie findet ihr klassische Musik, die verrockt wurde?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben