wie heißt der film?

Diskutiere wie heißt der film? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; hi, ich hab letztens einen trailer gesehen in dem ein paar menschen so stehen das sie einen kreis bilden. die halten sich alle gegenseitig eine...
  • wie heißt der film? Beitrag #1
P

patrick1234

Mitglied
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi, ich hab letztens einen trailer gesehen in dem ein paar menschen so stehen das sie einen kreis bilden. die halten sich alle gegenseitig eine pistole an den kopf und wenn eine lampe angeht müssen sie abdrücken. kennt ihr den film? wie heißt er?
 
  • wie heißt der film? Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
"13"


/5 Zeichen
 
  • wie heißt der film? Beitrag #3
S

simon87

Mitglied
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
der Film ist hammer :D
 
  • wie heißt der film? Beitrag #4
W

whatss

Neues Mitglied
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
und wie!!!
 
  • wie heißt der film? Beitrag #6
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Fand den nicht wirklich gut.

Würde mich der Durchschnittswertung von Amazon.de mit 3 Sternen anschließen.

Es gibt definitiv viel bessere Filme!
 
  • wie heißt der film? Beitrag #7
B

Brummkopf

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Ich suche auch schon seit Jahren einen Film, bisher vergebens. Viel erinnerung habe ich nicht mehr.
Aber es war definitiv ein Zombie-Film, der muss aus anfang/mitte der 80er gewesen sein.

Ich erinnere mich auch nur an eine einzige Szene, die war wohl prägend :D
Ein Pärchen kam ins Zimmer der Oma, die Saß im Schaukelstuhl und schaukelte. Das mädl pakte der Oma auf die Schulter, in dem Moment kam ein Tier (ich meine eine Katze wars) aus dem Bauch und die Oma erwachte als Zombie. Ich hab mir den Film damals heimlich angeschaut. würde den aber gerne noch einmal ansehen. Und ja, ich weiß, das ich auch hier wohl keinen erfolg haben werde, an den Titel zu kommen :)
 
  • wie heißt der film? Beitrag #8
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Das müsste "Die Hölle der lebenden Toten (OT: Virus)" sein.

Den Film bekommst du hierzulande nur komplett zerstückelt.
Für eine Uncut-Version müsstest du in einschlägen DVD/BluRay-Shops in Österreich oder der Schweiz nachschauen.
Mit dem richtigen Suchbegriff bei youtube ("Hell of the Living Dead (dir's cut) a.k.a. - "Dusk of the Dead" (1980)") findest du ihn auch komplett (ich glaube) ungeschnitten. Allerdings auf Englisch.
Die Szene, die du wahrscheinlich meinst, findest du bei ca. 1h:10min ;)

Viel Spaß beim Schauen, ist ein "lustiger" Film :D

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=940422

edit: gerade in deinem Beitrag gelesen, dass es sich um ein Pärchen handeln soll. Hmm...Vielleicht ist es doch nicht der richtige Film, oder deine Erinnerung täuscht dich. Schau' ihn dir mal an und gebe mal ein Feedback ;)
 
  • wie heißt der film? Beitrag #9
B

Brummkopf

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Das müsste "Die Hölle der lebenden Toten (OT: Virus)" sein.
o_O - Genau das ist er..
Ich habe ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet das ich den titel jemals erfahren werde. Du bist mein Held!!

Den Film bekommst du hierzulande nur komplett zerstückelt.
Für eine Uncut-Version müsstest du in einschlägen DVD/BluRay-Shops in Österreich oder der Schweiz nachschauen.
Mit dem richtigen Suchbegriff bei youtube ("Hell of the Living Dead (dir's cut) a.k.a. - "Dusk of the Dead" (1980)") findest du ihn auch komplett (ich glaube) ungeschnitten. Allerdings auf Englisch.
Hier in Deutschland ist doch eh alles gestückelt. Dies ist unter anderen ein Grund, warum ich keine DVDs mehr kaufe. Bin seit langen über 18 und möchte selbst entscheiden, was ich sehe und was nicht. :nicken:

Die Szene, die du wahrscheinlich meinst, findest du bei ca. 1h:10min ;)
JAAA, genau. Das ist er, jetzt bin ich zu 100% sicher!

Viel Spaß beim Schauen, ist ein "lustiger" Film :D
Habe ihn gerade in den Youtube-Downloader gepackt... Mal schauen.

edit: gerade in deinem Beitrag gelesen, dass es sich um ein Pärchen handeln soll. Hmm...Vielleicht ist es doch nicht der richtige Film, oder deine Erinnerung täuscht dich. Schau' ihn dir mal an und gebe mal ein Feedback ;)
[/QUOTE]
Da hat mich dann wohl doch meine erinnerung getäuscht. Nach über 30 Jahren darf das aber mal passieren :)


Hier gefällts mir, hier bleibe ich :applaus::fly:
 
Thema:

wie heißt der film?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben