Wie heisst dieses Game?

Diskutiere Wie heisst dieses Game? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ich suche den Namen eines Adventures. Kurze Beschreibung: Es gibt zwei Völker. Das eine Volk betreibt die Magie und die Zauberei...
  • Wie heisst dieses Game? Beitrag #1
K

kalinke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche den Namen eines Adventures.

Kurze Beschreibung:

Es gibt zwei Völker. Das eine Volk betreibt die Magie und die Zauberei.

Das andere Volk baut Maschinen und lebt von der Technik. Überall stehen Maschinen und Rohrleitungen laufen durch die Stadt.

Der Spielheld ist der Sohn eines Vaters aus dem Maschinenvolk und seine Mutter lebte in dem Volk der Magie. Dadurch hat er Eigenschaften von beiden Völkern geerbt.

Am Anfang muss er seinen verschwundenen Vater suchen und kommt so auch in die Heimat seines Vaters. Dort muss er die Dampfleitung reparieren und mit dem Schrottplatz Monster kämpfen.


Weiss jemand wie das Spiel heisst?


Danke
 
  • Wie heisst dieses Game? Beitrag #2
Phexor

Phexor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
460
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederbayern
Habs zwar nie gespielt, aber an die Story konnt ich mich noch erinnern.

Techno Mage sollte das gesuchte Spiel sein. ;)

MFG Phexor
 
  • Wie heisst dieses Game? Beitrag #3
K

kalinke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Genau, das isses!

Ich danke dir.



kalinke
 
  • Wie heisst dieses Game? Beitrag #4
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Hört sich richtig geil an... wie alt is das denn?? Hab ich noch nie von gehört.
 
  • Wie heisst dieses Game? Beitrag #5
K

kalinke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist auch "geil"

Wie alt es ist weiss ich nicht, aber paar Jahre hat es schon auf dem Buckel.

Ich hab es vor längerer Zeit mal aus ner Videothek geholt und gespielt, iss wirklich klasse.

Kann ich dir nur empfehlen, habs mir gestern bei Ebay für 3 Euronen ersteigert.


kalinke

Eine Demo (46MB) gibt es hier:http://www.technomage.de/german/downloads/demo.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie heisst dieses Game?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben