Wie heisst dieses Lied im Original

Diskutiere Wie heisst dieses Lied im Original im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich brauche mal eure Hilfe Vielleicht kennt ihr ja Weird al Yankowich. der parodiert songs von bekannten stars, ich hätte jetzt gerne gewust von...
  • Wie heisst dieses Lied im Original Beitrag #1
G

geekman

Mitglied
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich brauche mal eure Hilfe
Vielleicht kennt ihr ja Weird al Yankowich. der parodiert songs von bekannten stars, ich hätte jetzt gerne gewust von wem diese lied im original stammt und wie es heißt
danke schonmal im voraus

Video
 
  • Wie heisst dieses Lied im Original Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Coolio - Gangsta's Paradies (aus dem Film Dangerous Minds mit Michelle Pfeiffer)
 
  • Wie heisst dieses Lied im Original Beitrag #3
G

geekman

Mitglied
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke!
 
Thema:

Wie heisst dieses Lied im Original

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben