wie kann ich dauerhaft meine überwachungskamera über dyndns sehen?

Diskutiere wie kann ich dauerhaft meine überwachungskamera über dyndns sehen? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo habe an einen Vodafone Router w802 einen überwachungskamera rekorder an gechlossen. Habe dort und im router die dyndns.org adresse...
  • wie kann ich dauerhaft meine überwachungskamera über dyndns sehen? Beitrag #1
H

Heinzy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2000
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
hallo

habe an einen Vodafone Router w802 einen überwachungskamera rekorder an gechlossen. Habe dort und im router die dyndns.org adresse eingegeben.
jetzt will ich von weitem aus darauf zugreifen die erste stunde geht das auch und dann ist die seite nicht mehr erreichbar.
Was kann ich da machen?

Gruß Heinzy
 
  • wie kann ich dauerhaft meine überwachungskamera über dyndns sehen? Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
welche kamera, welcher rekorder? geht das per LAN Kabel oder über WLan ?
ein paar mehr infos währen schon nicht schlecht, meine Glaskugel schläft schon.



Ich hab diverse Kameras aufgebaut über Lan und Wlan, alles IP Kameras von LogiLink.
Interessanterweise hat von den 7 verbauten Kameras nur eine Probleme und muss von Zeit zu Zeit neu gebootet werden (was per Strom aus-Strom an geschieht)
Alle Versuche mit neuen Updates, neue konfiguration des WLans (2mal) desto trotz geht es nach wie vor nicht.
Solltest du die gleichen Probleme haben würde ich dir raten dich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Evt. wär ein Austausch angebracht.
 
  • wie kann ich dauerhaft meine überwachungskamera über dyndns sehen? Beitrag #3
H

Heinzy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2000
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
Hi

also sind 2 Dome Kameras und eine normale und die sind an einen rekorder angeschlossen. Der ist per Lan an den router dran. Kann ich dir nicht sagen wie der jetzt heißt.
 
Thema:

wie kann ich dauerhaft meine überwachungskamera über dyndns sehen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben