Wie knacke ich meine D-Box

Diskutiere Wie knacke ich meine D-Box im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich bin hier neu in dem Forum und hoffe das ich hier richtig gelandet bin. Ich habe noch überhaupt keine Informationen mit dem knacken von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie knacke ich meine D-Box Beitrag #1
L

Lien

Neues Mitglied
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin hier neu in dem Forum und hoffe das ich hier richtig gelandet bin.
Ich habe noch überhaupt keine Informationen mit dem knacken von premiere (d-box2).
Dachte das mir hier jemand erklärt wie das geht und was mann so brauch.
 
  • Wie knacke ich meine D-Box Beitrag #2
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
solche infos wirst du hier nicht bekommen, mal abgesehen von das premiere seit mitte dezember nur noch mit original karten funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie knacke ich meine D-Box

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben