Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe !

Diskutiere Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi ! Ich habe jetzt den Golem usw. getötet und dann bin ich wieder hoch zum Kloster, wo ich auch gleich eine neue Mitstreiterin bekommen habe ...
  • Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! Beitrag #1
Cannibal

Cannibal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.2000
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ort
Six Feet Under
Hi !
Ich habe jetzt den Golem usw. getötet und dann bin ich wieder hoch zum Kloster, wo ich auch gleich eine neue Mitstreiterin bekommen habe ! Vorher war ich noch in der Prager Burg, bei dem König und habe einen neuen Auftrag bekommen ! Und zwar : Besorgen sie den "Reliquienschrein" ! Wo ist der ? Wo muss ich hin ? Ich war schon auf einem Friedhof, nachdem ich den Golem besiegt habe, aber der Grabwächter lässt mich nicht Passieren, der will einen Kelch mit süssem Blut ! Aber mein Auftrag ist es den Reliquienschrein zu besorgen ! Danke ! Cannibal
 
  • Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! Beitrag #2
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
irgendwann schreibe ich noch ein "walkthru" fürs spiel. :supergrin:

du musst in die bibliothek zur ekatherina gehen die gibt dir ihr blut
 
  • Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! Beitrag #3
Cannibal

Cannibal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.2000
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ort
Six Feet Under
Cool ! Danke ! Da werd ich gleich mal hin gehen ! Cannibal
 
  • Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! Beitrag #4
C

cerial

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2000
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
hi papa! :supergrin:

kannst du mir bittebitte auch helfen? die ganze blutgeschichte hab ich schon gelöst und später muss man durch so'n olles "labyrint" laufen. bin ich auch und dann hab ich so´nen komischen geist "getroffen" (also gekillt) das war wohl irgend so`n könig. aber in dem darauffolgenden raum komm ich einfach nicht weiter! man betritt ihn duch eine "geheimtür" in der mauer und ich weiß absolut nicht wie ich die tür darin aufbekommen soll... hab schon verzweifelt nach schaltern oder ähnlichem gesucht aber nichts gefunden. irgendwer hat auch gesagt ich soll den geist mit den "feuerfallen" töten aber der ist ja schon tot. was nun???
 
  • Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! Beitrag #5
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
komisch, wie hast du denn ohne feuerfallen getötet?

auf jedem fall wenn du die treppe runtergehst kommst du in einen raum mit 2 toren die durch hebel geöffnet werden. in dem raum sind auch 2 bodenfliesen. wenn du auf sie draufgehst wird ein feuerball losgelassen. villeicht muss man die beiden aktivieren um die tuer aufzumachen
 
  • Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! Beitrag #6
C

cerial

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2000
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
das ist ja das problem! hab ich alles schon probiert! wie war das bei dir? du hast den typen runtergelockt und dann mit den feuerfallen kalltgemacht und dann ging die tür auf? mist! ich glaub dann muss ich noch mal von vorne anfangen.
ach und was war der zauber den man bei serina (oder so ähnlich) unbedingt lernen soll? ("identify" hab ich schon. aber gibts da nicht auch so'n feuerball? und wie heißt der? (und in welcher kategorie?)

danke schonmal, cerial
 
  • Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! Beitrag #7
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
eigentlich kannst du alle zauber lernen. die sind in gruppen aufgeteilt. um sie zu lernen braucht man buecher die die gruppen öffnen.

feuerball war bei feuer dabei (so ein feuer als symbol).

ja, ich hab ihn genauso umgebracht. ich würd lieber in der gegend rumlaufen und schauen ob er doch noch nicht irgendwo am leben sein sollte.
 
  • Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe ! Beitrag #8
C

cerial

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2000
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
er ist DEFINITIV nicht mehr da! christof hat ja auch irgendwas gesagt er er abgetreten ist. außerdem bin ich bestimmt schon 2 stunden nur umhergelaufen und hab nach irgendenwas gesucht. ich find garnichts! ist die tür bei dir aufgegangen als er tot war?
 
Thema:

Wie komm ich hier bei Vampire weiter ??? Brauche Hilfe !

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben