Wie oft geht Ihr so ins Kino?

Diskutiere Wie oft geht Ihr so ins Kino? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Also ich in letzter Zeit leider recht selten. Höchstens alle paar Monate mal. Ich hab leider einfach zu wenig Zeit dafür. Wie oft geht ihr so?
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Also ich in letzter Zeit leider recht selten. Höchstens alle paar Monate mal.
Ich hab leider einfach zu wenig Zeit dafür.

Wie oft geht ihr so?
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #2
K

karlkoch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Zur Zeit hab ich Ferien und da kanns passieren, das ich 2 oder 3 mal in der Woche ins Kino gehen. Aber meistens doch nur so einmal und dann am Dienstag, da da half-price day ist.

karlkoch
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #3
M@ndark

M@ndark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2000
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
0
Ort
earth, the last time I checked
Ins Kino geh ich eigentlich nur, wenn es sich um absolute Kracher geht. DiesesJahr geh ich am häufigsten rein, werd wohl so auf 6 x kommen :D.

Aber sonst wenn ich einmal im Jahr ins Kino gehe, ist das schon viel, teils aus Zeitgründen oder weil es einfach keinen Film gibt, der es sich lohnt angeschaut zu werden.

Cu
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #4
A

aphrodite

Guest
hi

bin ein echter kinofreak:D

gehe mind. einmal in der woche, denn mir gefällt die atmosphäre und der sound äusserst gut.
filme sind nicht immer sehenswert, aber das stellt sich meistens erst im laufe des films heraus.
übrigens ist bei uns montag, dienstag, mittwoch halber preis:p :p

cu
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #5
V

V00D00

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.02.2001
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
hi,

je nachdem, ob filme laufen, die mich interessieren, aber ich würde sagen, ca. 0,5 bis 1 mal im monat...
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #6
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Ich gehe auch relativ oft ins Kino !
Da mich eigentlich (fast) alle Filme interessieren !
Auch wenn die Kritik schlecht ist, will ich mir mein eigenes Urteil bilden !

Aber hab in letzter Zeit ein bischen Stress von daher wird es auch immer seltener ! Aber gehe trotzdem mind. 1 mal in der Woche ins Kino !

Außerdem ist bei uns nur ein kleines Kino ! Da kommen sehr oft immer die selben Filme...
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #7
Ravenhawk

Ravenhawk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
2.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Bis vor einem halben Jahr bin ich immer so 1-2 mal pro Woche ins Kino gegangen, einmal regelmäßig zur Sneak Preview und dann noch einmal wenn ein anderer guter Film lief.
Aber mit 2 Läden und viel beruflichem Stress reicht es zur Zeit nur zu ca. 2 Besuchen pro Monat...der letzte Film war Mexican.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #8
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Raven mir gehts ähnlich wie dir. Mein Rekord war 1997 mit 72 Kinobesuchen

Letztes jahr waren es nur 51

und dieses Jahr siehts ähnlich aus. mehr als 1x pro Woche komm ich nicht mehr ins Kino.

Ich brauch echt mehr (Frei)zeit
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #9
K

karlkoch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
@Lord Vader
Dann mußt du Abi machen um danach 3 Monate auf Studiumbeginn zu warten. Man hat man da Freizeit :D :D

Ich geh eigentlich auch in fast jeden Film, hauptsache geile Effekte oder ne geile Story. Wir haben hier in Erfurt auch nen hübschen neuen Cinestar, da is das Kinofeeling bombastisch.

karlkoch
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #10
T

TRavolta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.08.1999
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Good Old Germany
Also ich gehe eigentlich so alle 1-2 Wochen ins Kino, je nachdem wie's zeitlich so passt und ob ich wen finde der mitgeht, weil alleine macht kino (mir zumindest) nur halb so viel Spaß.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #11
T

The Mindtwister

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Wenn das entsprechende Kleingeld da ist, gehe ich jeden Freitag...
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #12
L

LittleNemo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
919
Reaktionspunkte
0
Hmmm:confused:

1 bis 2 mal im Monat, allerhöchstens 3 mal. Kino ist zwar cool aber eigentlihc find ichs viel geiler mit meiner Freundin im Bett oder auf der Couch rumzugammeln und mir dabei dann so nen richtig coolen Film anzuschauen.

Abgesehen davon bin ich eh nen Pechvogel, entweder sitzt im Kino neben mir einer der ne Fahne hat so das man problem hat zu atmen oder jemand der seine Haribos einfach nicht leise essen kann und jedem zeigen muss wie toll sie schmecken....
Hehe und die Krönung war in The Skulls. Mann da bin ich fast explodiert, da hatte ich doch echt nen Türcken vor mir sitzen der seine zwei was weiß ich wer das war mitbringen mußte. Na ja aufjedenfall hatten die Kopftücher auf wie so oft bei Türkischen Frauen. Die konnten aufjedenfall kein Deutsch und so hat der Türcke erstmal Dolmetscher gespielt. Im Abstand von 2 bis 3 Minuten "KÜMELUM ÜLÜCK DÜM KÜMELÜM".:mad:
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #13
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Also ich geh im Monat so zwischen 1-4 mal. kommt halt ganz drauf an was gerade so läuft und was mich interresiert.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #14
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Früher war ich noch öfters im Kino als ich noch einen Freundin hatte aber jetzt geh ich nicht mehr so oft weil ich nicht mehr so oft muß.:D
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #15
V

vopeha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
weit weg
normal jeden Mittwoch, denn da ist bei uns im Cinedome Rosenheim die Sneek Preview. Das heißt du siehst einen Film, kennst den Titel aber bis zum Filmstart nicht, dafür kostets nur 7,--DM und es ist ein Film der erst zwei bis vier Wochen später in Kino kommt. Wer aber glaubt das die da nur Schrott zeigen ist falsch gewickelt, hab bisher nicht viele Nieten erwischt.

P.S. @Laxi: heut kann ich leider nicht, da ich mich in MOD mit der lausigen Technik rumschlagen muß.

cu Vope
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #16
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Hi Du bist aus Rosenheim ich hab nicht weit zu Dir. ABer ich geh lieber nach Waldkraiburg ins Cinewood.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #17
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
cool... ich wohn ja auch in der Nähe von Tschopal.

Wo genau bist du den her vophea?
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #18
V

vopeha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
weit weg
@Choco + Tschopal: Bin aus Bernau am schönen Chiemsee und du Choco wo bist du her?

@Tschopal: Das Cinewood in Waldkraiburg kenn ich ned! is des ungefähr auch so neu+gut wies Rosenheimer Multiplex?
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #19
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Besser. Viel Besser.;)
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #20
laxi

laxi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.05.2001
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ort
Freistaat Bayern
@Tschoperl

Zum Ausprobieren wäre Krawallburg (oops) Waldraiburg mal 'ne Idee.

Was ist so viel besser als in R'heim (ausser daß man vielleicht keine halbe stunde braucht um 'ne Coke zu bekommen)??
 
Thema:

Wie oft geht Ihr so ins Kino?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben