Wie oft geht Ihr so ins Kino?

Diskutiere Wie oft geht Ihr so ins Kino? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Früher bin ich sehr gerne ins Kino gegangen. Als dann Serien und Streaming Plattformen dann so beliebt waren wurd es weniger und seit Corona ist...
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #181
T

Timon Greszczuk

Mitglied
Dabei seit
30.11.2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Früher bin ich sehr gerne ins Kino gegangen. Als dann Serien und Streaming Plattformen dann so beliebt waren wurd es weniger und seit Corona ist es sehr selten geworden. Dieses Jahr war ich nur einmal, bei Oppenheimer. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch einmal gehe
 
Thema:

Wie oft geht Ihr so ins Kino?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben