Wie verklicker ich der W-Lan Karte, das sie sich verbinden soll?

Diskutiere Wie verklicker ich der W-Lan Karte, das sie sich verbinden soll? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin ich hab mir ein gebrauchtes Dell Notebook gekauft. Hab WinXP draufgetan, und auch soweit alle Treiber besorgt. Nun fehlt mir ein Prog...
  • Wie verklicker ich der W-Lan Karte, das sie sich verbinden soll? Beitrag #1
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Moin

ich hab mir ein gebrauchtes Dell Notebook gekauft.
Hab WinXP draufgetan, und auch soweit alle Treiber besorgt.
Nun fehlt mir ein Prog, das der W-Lan Karte des Notebooks sagt, "Hey, verbinde dich mal mit dem Router"

Gibts sowas? Die Windowseigene Software sagt mir immer, das die Karte von einem anderen Dienst verwendet wird, und hält sich fein aus der Angelegenheit raus.

Gibts da Freeware für mein Anliegen, oder kann ich das auch direkt in den Einstellungen der Karte eintragen?
 
  • Wie verklicker ich der W-Lan Karte, das sie sich verbinden soll? Beitrag #2
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Servus Stachel!

Kannst du denn nicht aktivieren das Windows die Einstellungen konfigurieren soll? Wie äußert sich der Fehler genau?
Ist sicher kein Tool des Herstellers verfügbar? Soweit ich weiß gibt es kein Universalprogramm. Welche "Karte" nutzt du denn?


Ich aktiviere die Checkbox, klicke unten auf hinzufügen, geb die SSID an, das wars.

Treiber hast du ja alle drauf, nicht?

Gruß, Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie verklicker ich der W-Lan Karte, das sie sich verbinden soll? Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
joa, man bin ich blöd....

nu läuft es.

Danke :D
 
  • Wie verklicker ich der W-Lan Karte, das sie sich verbinden soll? Beitrag #4
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Aber gern doch Stachel! ;)

Viel Spaß mit deinem WLAN... :D

Gruß, Max.
 
Thema:

Wie verklicker ich der W-Lan Karte, das sie sich verbinden soll?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben