Wie Werde ich sexarene.tv wieder los??

Diskutiere Wie Werde ich sexarene.tv wieder los?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo liebe mitleser weis nicht ob das der richtige thred ist ich poste es einfach mal. Und zwar habe ich folgendes problem Ich habe mich bei...
  • Wie Werde ich sexarene.tv wieder los?? Beitrag #1
B

badboy68

Neues Mitglied
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe mitleser weis nicht ob das der richtige thred ist ich poste es einfach mal.
Und zwar habe ich folgendes problem Ich habe mich bei sexarena.tv angemeldet dann buchte ich diese ultimate cam dann machte ich einen klick auf noch ein produkt und schwupps war es auch schon auf der rechnung das war im november dann hab ich denen tausende emails geschickt dass sie meinen account löschen sollen und so jetz einen monat später seh ich sie haben automatik wieder diese ultimate cam bezahlung abgebucht .
Meine frage sind die berechtigt einfach erneut abzubuchen nach einem monat`???
Wie Komme ich am besten aus dieser sache wieder raus soweit ich weis ist ihr sitz leider nicht in deutschland sondern in der tschechei.

Bitte um rat ich weis echt nichtmehr weiter.

Lg
 
  • Wie Werde ich sexarene.tv wieder los?? Beitrag #2
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
schreib mal nen brief in anwaltsprache an den betreiber und droh mit sanktionen oder so was
 
  • Wie Werde ich sexarene.tv wieder los?? Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Wie Werde ich sexarene.tv wieder los?? Beitrag #4
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Durch deine Anmeldung dort bist du vermutlich einen Abo-Vertrag ein gegangen. Der wird wie oft üblich 14 Tage oder einen Monat kostenlos gewesen sein. Sollte man Ihm aber nicht Fristgerecht kündigen, dann geht er in ein bezahltes Abo über.

Vermute mal du hast dich angemeldet, aber nicht gekündigt. Bzw. du hast übersehen, das eine Kündigung immer Schriftlich, und das heißt meist nicht per E-Mail, sondern immer per echter Briefpost, erfolgen muß. Und zur Sicherheit dann immer auch als Einschreiben mit Rückschein.

Ohne Gewähr für Richtigkeit, da die Werbung bei denen nicht ganz Seriös ist, kannst du vermutlich aber einfach alles Ignorieren. Insbesondere die Mahnungen per E-Mail. Das selbe gilt für Mahnungen per Brief vom Inkassounternehmen. Auch wenn ab hier ein guter Rat vom Anwalt zu empfehlen währe, um sich ab zu sichern.

Sollte allerdings ein gelber Brief vom Gericht/Mahngericht kommen, dann mußt du unbedingt handeln. Und das innerhalb von 14 Tagen. Machst du das nicht, dann kommt der Gerichtsvollzieher bei dir vorbei mit einem Vollstreckbaren Titel.
 
  • Wie Werde ich sexarene.tv wieder los?? Beitrag #5
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Ich hab mir die WEB mal angeschaut - ich finde keine AGB´S!!!

Auf was berufen die sich?

Buch das Geld zurück... http://srbg.de/eine-lastschrift-zurueckbuchen-lassen.html

Entziehe sexarene.tv die Einzugsermächtigung.

http://www.verbraucherzentrale.de/ <--- ...such eine Verbraucherschutzzentrale auf !!

Bleib stur!!!
 
Thema:

Wie Werde ich sexarene.tv wieder los??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben