Wie wird man diese Werbung los?

Diskutiere Wie wird man diese Werbung los? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich benutze Chrome mit AdBlock Plug-In. Das funktioniert auch soweit sehr gut. Nur auf manchen Seiten, hier mal beispielsweise wetter.com...
  • Wie wird man diese Werbung los? Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich benutze Chrome mit AdBlock Plug-In. Das funktioniert auch soweit sehr gut. Nur auf manchen Seiten, hier mal beispielsweise wetter.com angeführt, klappt das gar nicht. Die normale Werbung wird zwar perfekt herausgefiltert, aber es bleibt immer die gleiche Dummbatzwerbung übrig. Ich hab mal einen Screenshot gemacht:

Ich bekomme weder die Lotto noch diese beiden anderen weißen Banner entfernt. Selbst wenn ich diese mit der rechten Maustaste anklicke und dann "Diese Werbung entfernen" anklicke ist diese nur kurz verschwunden. Spätestens wenn ich die Webseite erneut besuche ist die Werbung wieder da. Der gleiche Rotz mit dieser Werbung auch auf formel1.de. Besonders ärgerlich ist das die Werbung nicht sofort angezeigt wird sondern mit immenser Verzögerung erst geladen wird. Da will man etwas anklicken und in dem Moment macht die Seite einen Sprung nach unten. Oder man will etwas lesen und die Seite ruckt ein paar mal hoch und runter bis man die Zeile die man lesen möchte total verloren hat.

Was ist denn an dieser Werbung anders als bei der anderen? Warum kann ich diese nicht dauerhaft entfernen? Gibt es vielleicht einen anderen (besseren) AdBlocker für Chrome?
 
  • Wie wird man diese Werbung los? Beitrag #3
Whipy

Whipy

Mitglied
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Die Wetterseiten sind aber auch extrem mit ihren Einblendungen, da geht das ganze Internet in die Knie! Ich verstehe nicht warum die ihre Portale so sehr zukleistern müssen :(
 
  • Wie wird man diese Werbung los? Beitrag #4
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
... auch weil niemand mehr bereit ist für den Content zu zahlen.
 
  • Wie wird man diese Werbung los? Beitrag #5
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Das ist echt nervig . Wääärbung ätzt
 
Thema:

Wie wird man diese Werbung los?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben