Wie WLAN Verbindung aufbauen (Accesspoint/Router)?

Diskutiere Wie WLAN Verbindung aufbauen (Accesspoint/Router)? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Beim Standort A, habe ich einen Datenlogger, den wollte ich über LAN an einen Accesspoint anbinden. Am Standort B habe ich einen WLAN-Router von...
  • Wie WLAN Verbindung aufbauen (Accesspoint/Router)? Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Beim Standort A, habe ich einen Datenlogger, den wollte ich über LAN an einen Accesspoint anbinden. Am Standort B habe ich einen WLAN-Router von T-Com, der den Zugang zum Internet und LAN bereitstellt.

Wie kann ich den WLAN-Router mit dem Accesspoint "verbinden" bzw. connecten? Muss da eines der Gerät im Bridge-Modus laufen, oder wie würdet ihr hier eine Verbindung herstellen, mit welchen Endgeräten? Oder benötige ich hier zwei WLAN-Accesspoints?
 
Thema:

Wie WLAN Verbindung aufbauen (Accesspoint/Router)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben