Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt?

Diskutiere Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Servus, selbst die größten HandsUp Produzenten wie DJ Gollum oder Ti-Mo haben auf ihre Facebook Seiten nur um 5.000-10.000 Likes. Wieso...
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Servus,

selbst die größten HandsUp Produzenten wie DJ Gollum oder Ti-Mo haben auf ihre Facebook Seiten nur um 5.000-10.000 Likes.

Wieso bevorzugen so wenig Leute diese Musikrichtung, obwohl das doch am meisten reinhaut :3 ?
 
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Weil sie Scheiße ist!
 
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hey Haxor.

Dj Gollum z.b. ist bekannter gewesen zu der Zeit wo es noch kein Facebook etc gegeben hat.
Wenn müßtest du schon eher die bekannteren DJ´s in dem bereich nach Facebook Likes gucken.
 
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #7
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Weil sie Scheiße ist!

da muss ich dir mal recht geben


Sent via Tapatalk

Aber was ist daran scheiße? Diese friedlichen schnellen Melodien und ein frischer Kickdrum was gibt es besseres? Das Problem: Der kommerzielle House wie er z.B. in Tomorrowland läuft ist zur Zeit einfach beliebter und es wird sich ausschließlich in diese Richtung entwickeln.

Aber mal ganz ehrlich, was ist daran schlecht?
http://www.youtube.com/watch?v=vqrPeJArCjg

Hör doch mal richtige Musik. Mal was Softiges:

http://www.youtube.com/watch?v=LIZvadTrK6A \m/

Jup. Sau geil.

Oder einfach was grundsolides:

http://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU

Klingt beides sehr gut, ist halt nicht meine Musikrichtung.

Hey Haxor.

Dj Gollum z.b. ist bekannter gewesen zu der Zeit wo es noch kein Facebook etc gegeben hat.
Wenn müßtest du schon eher die bekannteren DJ´s in dem bereich nach Facebook Likes gucken.

Da hast du Recht, kann gut sein. Aber hier z.B. haben wir einen neueren Künstler mit grad mal 800 Likes http://www.facebook.com/addictedcraze

Auch wenn DJ Gollum früher vor Facebook bekannter war finde ich das Like Verhältnis trotzdem ein bisschen wenig, hätte jetzt mit um die 500.000 gerechnet wenn ich ehrlich bin :nicken:
 
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #8
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
Das Problem: Der kommerzielle House wie er z.B. in Tomorrowland läuft ist zur Zeit einfach beliebter und es wird sich ausschließlich in diese Richtung entwickeln.

Da hast du Recht, kann gut sein. Aber hier z.B. haben wir einen neueren Künstler mit grad mal 800 Likes http://www.facebook.com/addictedcraze

Auch wenn DJ Gollum früher vor Facebook bekannter war finde ich das Like Verhältnis trotzdem ein bisschen wenig, hätte jetzt mit um die 500.000 gerechnet wenn ich ehrlich bin :nicken:

damit beantwortest du es doch selbst: das eine ist kommerzieller house, der zur zeit massentauglich ist. das andere ist, was du und ca 800 andere toll findet.

sowas hat es bei anderen musikrichtungen auch gegeben. nicht immer findet es sofort jeder toll.
wenn ich mich nicht irre sind beethofen &co auch erst viel später berühmt geworden...
die beatles hatten ja zb am anfang auch ein problem einen plattenvetrag zu finden...
 
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #11
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Okay danke für die Antworten, dann bin ich mir jetzt ein bisschen mehr im Klaren darüber! :)
Find's halt krass, dass vom Aufwand und von der Qualität her gleichwertige Musik in einer anderen Genre unbekannter/unbeliebter bleibt.
 
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Find's halt krass, dass vom Aufwand und von der Qualität her gleichwertige Musik in einer anderen Genre unbekannter/unbeliebter bleibt.

Tja, Aufwand nicht gleich Erfolg. Wie sebhoff schon schrieb: auch hier läuft so was nur noch in der Provinzdisco beim Embryoschubsen.
 
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #13
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Hmm :/
 
  • Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt? Beitrag #14
S

starki

Gesperrter User
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wollte ich auch sagen, weil sie schlecht ist...
 
Thema:

Wieso ist HandsUp Musik so unbeliebt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben