Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr?

Diskutiere Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Wie sieht eure Filmesammlung so aus? Seeid ihr überhaupt leidenschaftliche Sammler, oder seid ihr der meinung, dass die Preise für Filme nicht...
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #1
ElectroRob

ElectroRob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Wie sieht eure Filmesammlung so aus?
Seeid ihr überhaupt leidenschaftliche Sammler, oder seid ihr der meinung, dass die Preise für Filme nicht gerechtfertig sind?
Ich habe mom 149 Blu-Ray's Tendenz steigen.
Siehe hier: Filmdatenbank
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #2
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
0 Blurays
DVDs vielleicht 2: Schuh des Manitu und Matrix Reloaded.

Ich glaube das war alles. :D
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #3
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
0 Blu rays
Etwa zwanzig DVDs.
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
leider nur 25 original dvds. das waren aber mal ein paar mehr. ka. wer die wieder hat... :(
Blue Ray nix
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #5
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
blu ray: 1
DVDs: 77 (incl. Bonus DVDs)
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #6
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
BluRay auch nichts und normale DVDs 7.
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #7
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
BluRay mangels Player und Großbildschirm : 0
DVDs 1 : Open your eyes (Originalversion von Vanilla Sky)

Ich finde die Preise für Filme sowie auch Audio CDs nicht gerechtfertigt. Aber ich schaue mir auch Filme kein zweites Mal an, außer sie laufen mal zufällig im Fernsehen.
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #8
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
BluRay : 0
DVDs : 34 aber irgendwie wahren das auch mal mehr.
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #9
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Ich finde die Preise für Filme sowie auch Audio CDs nicht gerechtfertigt. Aber ich schaue mir auch Filme kein zweites Mal an, außer sie laufen mal zufällig im Fernsehen.

0 BlueRays und ca. 7 DVDs

Eig. kann ich mich der Aussage von HUCKJ anschließen, meine DVDs stammen auch (bis auf eine) aus Sammelkäufen (3 zum Preis von 1 (haben dann glaube noch zusammen 7€ gekostet) die letzte hab ich geschenkt bekommen und auch mal zu DVD-Abenden mitgebracht ... da waren das Leben des Brian und bspw. Dick und Jane auch immer passend
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #11
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
0 BluRays
ca. 20 DVD's. Wenn man die Staffeln von Dr. House und Pastewka aufdröselt sind es dementsprechend mehr ;)

DVD's kaufe ich nur, wenn mir die Filme, bzw. Serien wirklich gefallen. Sammeln tue ich nicht wirklich. Bei Audio-CD's sieht das schon anders aus. Da sind das momentan an die 200 Stück, Tendenz steigend. ;)
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #12
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Blueray: 0
DVD: Vllt. 10, aber alles nur Musikdokus/Live DVD's
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #13
ElectroRob

ElectroRob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Scheint so, als wäre Blu-Ray noch wirklich nicht so verbreitet...
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #14
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
3 DVD´s
0 Blueray
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #15
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Scheint so, als wäre Blu-Ray noch wirklich nicht so verbreitet...

Was bei mir aber daran liegt, dass ich im Moment weder einen Fernseher und dementsprechend auch keinen Player hab.

Gibt es eigentlich Blu Ray Laufwerke für den PC?
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #17
ElectroRob

ElectroRob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Was noch nicht ist, kann ja noch werden :)
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #19
ElectroRob

ElectroRob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Bei mir sind wieder mal 5 dazu gekommen...

Ich brauche einen Sponsor :)
 
  • Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr? Beitrag #20
J

Jasmin21

Mitglied
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Blurays hab ich keine einzigen... mir fehlt halt der Player sowie ein HD-Fernseher ^^

aber DVDs sinds schon einige.. 50 oder so bestimmt. Allerdings wird das wohl nicht viel mehr, da ich mir schon ewig keine neuen DVDs mehr gekauft habe und mein Interesse, das zu ändern, ist auch gering :D

LG, Jasmin
 
Thema:

Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben