[Wii] Wii U

Diskutiere Wii U im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi, Hat schon jemand von euch die neue Wii U ? Ich habe mir gestern die Zombie-Premium-Edition zugelegt und drei weitere Games. Das neue...
  • Wii U Beitrag #1
bo313

bo313

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Ort
irgendwo im Wilden Westen
Hi,

Hat schon jemand von euch die neue Wii U ?

Ich habe mir gestern die Zombie-Premium-Edition zugelegt und drei weitere Games.

Das neue Konzept gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, wie sich das touchpad künftig bewähren wird.

Das systemupdate lief schnell und problemlos durch.

Bisher: guter Kauf!
 
  • Wii U Beitrag #2
exp`

exp`

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ich warte entweder auf ein Paket mit Mario Kart oder bis es halt auf den Markt einzeln herauskommt. Bis dahin muss noch die Wii ran :)
 
  • Wii U Beitrag #3
marino1402

marino1402

Mitglied
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!
Ich bin zwar mit meiner Wii derzeit ganz zufrieden, aber vielleicht schaffe ich mir auch irgendwann mal eine Wii U an, da ich das Konzept eigentlich ganz gut finde.
 
  • Wii U Beitrag #4
K

kleinerbub

Mitglied
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich weiß eigentlich gar nicht, warum die Wii U so toll sein soll. So viele bessere Funktionen wie die normale Wii hat sie doch gar nicht, oder? Wenn ihr eine habt, warum findet ihr sie gut oder schlecht?
 
Thema:

Wii U

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben