Win7 Downloadrate in Mbit/s anzeigen

Diskutiere Win7 Downloadrate in Mbit/s anzeigen im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, wo kann ich in Win7 sehen, wievel Mbit/s ich gerade aus dem Internet downloade? Danke.
  • Win7 Downloadrate in Mbit/s anzeigen Beitrag #1
Y

yuyu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wo kann ich in Win7 sehen, wievel Mbit/s ich gerade aus dem Internet downloade?

Danke.
 
  • Win7 Downloadrate in Mbit/s anzeigen Beitrag #3
Y

yuyu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ist das nicht etwas komisch :) Ich meine Win7 hat einen mega fetten Ressourcenmonitor etc. und kann nicht einmal die Downloadrate anzeigen....heee?
 
  • Win7 Downloadrate in Mbit/s anzeigen Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ist das nicht etwas komisch :) Ich meine Win7 hat einen mega fetten Ressourcenmonitor etc. und kann nicht einmal die Downloadrate anzeigen....heee?

Da haben wir uns falsch verstanden. Ich dachte, du möchtest z.B. im Tray nur eine kleine Zahl sehen.
Im Ressourcenmonitor kannst du das natürlich sowohl auf den Prozeß als auch auf die Quelle filtern.

Ressourcenmonitor.png
 
Thema:

Win7 Downloadrate in Mbit/s anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben