Win7 Retail oder OEM?

Diskutiere Win7 Retail oder OEM? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, jetzt hatte ich nochmal eine frage zu Windows 7: Dass es bei der SystemBuilder Version keinen Support und nicht die schöne Verpackung wie...
  • Win7 Retail oder OEM? Beitrag #1
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Hi,

jetzt hatte ich nochmal eine frage zu Windows 7: Dass es bei der SystemBuilder Version keinen Support und nicht die schöne Verpackung wie bei der Retail gibt weiss ich nun. Aber jetzt wollte ich nochmal wissen wie das ist, wenn Win7 auf meherern PCs installieren wöllte, in meinem Fall 2. Ist das möglich das auf beiden PCs zweimal zu installieren und auch gleichzeitig zu benutzen? Wenn überhaupt, vermute ich, dass es bei der Retail so sein könnte. wenn man beide Versionen nur jeweils einmal installieren könnte, würde ich warscheinlich eher zur Ultimate OEM greifen, andrenfalls wohl eher zur Home Premium Retail.
 
  • Win7 Retail oder OEM? Beitrag #2
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Nö geht nicht, jede Lizenz ist immer nur für einen PC, denke nicht daß sie das bei Windows 7 geändert haben.
 
  • Win7 Retail oder OEM? Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
Thema:

Win7 Retail oder OEM?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben