[Win7] Wie Treiber von Bluetooth Gerät entfernen?

Diskutiere [Win7] Wie Treiber von Bluetooth Gerät entfernen? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Ich habe an meinem Windows 7 64bit Rechner einen Bluetooth Lautsprecher angeschlossen. Die Kopplung ging auch sehr schnell und problemlos...
  • [Win7] Wie Treiber von Bluetooth Gerät entfernen? Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo!

Ich habe an meinem Windows 7 64bit Rechner einen Bluetooth Lautsprecher angeschlossen. Die Kopplung ging auch sehr schnell und problemlos über die Bühne. Windows hat nach Treibern im Internet gesucht, gefunden und installiert. Jetzt hab ich nur vergessen vor dem ersten Koppeln am Lautsprecher apt-X (bessere Klangqualität und vor allem bei Videos Lippensynchron) einzuschalten und jetzt verbindet sich PC und Lautsprecher nur im schlechteren SBC Modus. Auch ein "Bluetooth Gerät entfernen" und anschließendes neu koppeln bringt nichts da dabei immer nur die Einstellungen der ersten Kopplung wieder geladen werden. Was kann ich denn machen das Windows 7 den Bluetooth Lautsprecher vergisst und sich so verhält als hatte das System den Bluetooth Lautsprecher noch nie gesehen? Im Windows Geräte-Manager steht das Gerät nicht drin. Da steht nur der Bluetoothstick selbst drin aber nicht die Geräte die mir diesem gekoppelt sind.
 
  • [Win7] Wie Treiber von Bluetooth Gerät entfernen? Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
... klicke auf Start ---> Ausführen - hier gib folgendes ein: %windir%\system32\compmgmt.msc /s und auf Ok klicken - nun öffnet sich dieses Fenster:
 

Anhänge

  • gm.png
    gm.png
    70 KB · Aufrufe: 20
  • [Win7] Wie Treiber von Bluetooth Gerät entfernen? Beitrag #3
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Klasse! :applaus: Hat funktioniert. Danke! :danke!:
 
Thema:

[Win7] Wie Treiber von Bluetooth Gerät entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben