Windows 7 alles langsam und hackt ?!

Diskutiere Windows 7 alles langsam und hackt ?! im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Wenn du genug Zeit vertüddelt hast, kannst du ja mit neu aufsetzen anfangen. Im Grunde könntest du sogar schon damit fertig sein.
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #21
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wenn du genug Zeit vertüddelt hast, kannst du ja mit neu aufsetzen anfangen.
Im Grunde könntest du sogar schon damit fertig sein.
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #22
I

ichbinnichich

Guest
Wenn du genug Zeit vertüddelt hast, kannst du ja mit neu aufsetzen anfangen.
Im Grunde könntest du sogar schon damit fertig sein.

Und was ist wenn beim neu aufsetzen der Firefox wieder Probleme macht?
Dann war alles für die Katz.
Ich brauche den Firefox, damit kann man einfach am besten arbeiten und es gibt Add Ons die es für den Chrome garnicht gibt oder garnicht zu gelassen sind.
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #23
I

ichbinnichich

Guest
Es liegt an den neuen Versionen.

Ich habe jetzt Firefox 32 runtergeladen und installiert und alles funktioniert wunderbar auf meinen 64 Bit Betriebssystem.
Ab der Version 33 habe ich die ganzen Probleme.
Das hält auch an in Version 34 Beta und in der 36er 64 Bit Nightly Fassung.

Aber mit dem Firefox 32 ( letztes Update ) funktioniert es super und wunderbar.
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #24
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was sag ich schon die ganze Zeit?
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #25
S

schnicki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Gut zu wissen... meine Schwester hat ebenfalls diese Probleme und verwendet im Gegensatz zu mir ebenfalls den Firefox. Ich werde sie mal fragen welche Version das bei ihr ist bzw. ihr raten, dass sie wieder das 32 installiert.

Wobei es wieder einmal ein Klassiker ist... neuere Versionen bereiten mehr oder neue Probleme.
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #26
I

ichbinnichich

Guest
Klasse jetzt habe ich den Rechner neu gemacht.
Und was ist passiert ??????
Díese ****** von Microsoft lassen die Key nicht zu!
Ich soll per Telefon wieder mal anrufen.
Diese verkackten langen zahlen eingegeben.. und dann sagt mir dieser dre***s Verein, ich werde weiter geleitet an den nächsten Mitarbeiter.. dann kommt ein Anrufbeantworter: "Leider haben wir derzeit keine Sprechzeiten"!

Ich habe für dieses dreckige Betriebssystem über 100 Euro bezahlt, Quittung und Original Key habe ich alles hier und da wird man als Kunde so behandelt, als wäre man ein Dieb! Leute die sich das illegal runter laden haben diese Probleme überhaupt nicht oder die nen Crack verwenden.

Hier wird wieder mal der ehrliche Kunde in den Arsch getreten von Unternehmen!

Normalerweise müsste man mir jetzt den Preis zurück erstatten, wegen den Unannehmlichkeiten!
Aber Unternehmen stehen ja über den Bürger... dreckiger Kapitalismus!

Ich habe jetzt Windows 7 extra neu gemacht, wollte direkt zu Anfang ein blankes Backup mit Paragon Recovery machen ohne das irgendwelche Programme vorinstalliert ist... mit allen Windows Updates drauf.. kann ich vergessen, weil Microsoft da ein Strich durch die Rechnung macht.

Wieso bin ich auch der einzige der ehrlich ist und noch bezahlt ??????!!!!!
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #27
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #28
I

ichbinnichich

Guest
Einfach das Backup einspielen

Wenn mal ein Backup Programm funktionieren würde!
Ich habe mehrfach nach Anleitung mit Paragon Backup 2014 ein Backup erstellt.
Jedesmal wurde es bei der Überprüfung, als Fehlerhaft betitelt.

Ich habe zum Glück heute ein Microsoft Mitarbeiter ( auf dem Samstag ) sprechen können und das war sogar zum ersten mal jemand freundliches.
Wenn man Windows zu oft neu macht, wird das scheinbar gesperrt, sowohl für die Online Aktivierung, sowie für die telefonische Aktivierung.
Habe den gesagt das ich die Quittung ( Rechnung ), das Orginale Microsoft emblem alles hier habe und das auch gerne zu schicken kann!
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #29
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Normalerweise müsste man mir jetzt den Preis zurück erstatten, wegen den Unannehmlichkeiten!
Aber Unternehmen stehen ja über den Bürger... dreckiger Kapitalismus!

Zwingt dich ja keiner Produkte von dem Unternehmen zu benutzen...
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #30
I

ichbinnichich

Guest
Zwingt dich ja keiner Produkte von dem Unternehmen zu benutzen...

In dem Fall schon!
Weil fast alles nur für dieses Betriebssystem hergestellt wird.
Spiele, DVB - T Stick, Schnittprogramm usw.
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #31
I

ichbinnichich

Guest
Gut zu wissen... meine Schwester hat ebenfalls diese Probleme und verwendet im Gegensatz zu mir ebenfalls den Firefox. Ich werde sie mal fragen welche Version das bei ihr ist bzw. ihr raten, dass sie wieder das 32 installiert.

Ich habe auch damit schon den Support von Mozilla Firefox angeschrieben.
Ich hoffe die können das Problem beheben.
Ich möchte auf den Firefox nicht verzichten, es gibt viele Add Ons die ich lieben gelernt habe, die es auf anderen Browsern garnicht gibt.
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #32
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
.
Ich möchte auf den Firefox nicht verzichten, es gibt viele Add Ons die ich lieben gelernt habe, die es auf anderen Browsern garnicht gibt.
Bastel nicht jeden Schaizz in den Fuchs, dann läuft der auch rund.
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #33
I

ichbinnichich

Guest
Bastel nicht jeden Schaizz in den Fuchs, dann läuft der auch rund.

Labber nicht so ein Scheiß!
Bist du so dumm oder tust du nur so??
Ich habe den Firefox komplett neu gemacht, User Profil gelöscht.
Das war also wieder der blanke Firefox und der friert bei surfen richtig ein!
Lesen lernen, dann texten!
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #34
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wie kann man ein User Profil löschen, wenn man ihn neu gemacht hat? :weiss:
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #35
I

ichbinnichich

Guest
Wie kann man ein User Profil löschen, wenn man ihn neu gemacht hat? :weiss:

Ich habe das User Profil natürlich vorher gelöscht.
Dann Firefox deinstalliert!
Naja soweit kannst du scheibar eh nicht denken!
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #36
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Du hast oben geschrieben, dass du den ganzen PC neu gemacht hast.

Da frag ich mich halt, wie man da ein User-Profil löschen kann :D
 
  • Windows 7 alles langsam und hackt ?! Beitrag #37
I

ichbinnichich

Guest
Du hast oben geschrieben, dass du den ganzen PC neu gemacht hast.

Da frag ich mich halt, wie man da ein User-Profil löschen kann :D

Ich habe den Pc sogar 2x neu gemacht.

- Firefox 33
- Alles ist langsam
- Firefox deinstalliert
- Firefox 33 neu installiert
- Immer noch alles langsam
- Firefox 33 zurück gesetzt
- Immer noch alles langsam
- Firefox 33 deinstalliert
- Firefox 34 Beta Installiert
- Immer noch alles langsam
- Beta auch deinstalliert und User Profil gelöscht
- Firefox 64 Bit Installiert
- Alles immer noch langsam
- Alles wieder deinstalliert
- User Profil gelöscht
- Firefox 33 nochmal installiert
- Immer noch langsam
- Firefox deinstalliert und User Profil gelöscht
-- Firefox 32 drauf gezogen
- Lief normal ohne zu hacken
- Windows 7 neu installiert
- Windows 7 Produktkey ging nicht, auch nicht telefonisch, kein Mitarbeiter Abends zu sprechen
- Also Firefox 33 nochmal drauf gezogen
- Hackt wieder total
- Firefox User Profil gelöscht
- Windows 7 über Nacht neu gemacht
- Microsoft angerufen Mitarbeiter gesprochen, Produktkey eingegeben
- Backup von Windows 7 ( ohne Programme ) aber mit allen Updates versucht zu erstellen - ging aber mehrfach nicht
usw.
 
Thema:

Windows 7 alles langsam und hackt ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben