Windows 8 findet keine Updates mehr

Diskutiere Windows 8 findet keine Updates mehr im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe nach mehreren Monaten mein Windows 8 Tablet mal wieder herausgekramt um Spotify zu installieren und es am Wochenende als Musikzuspieler...
  • Windows 8 findet keine Updates mehr Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich habe nach mehreren Monaten mein Windows 8 Tablet mal wieder herausgekramt um Spotify zu installieren und es am Wochenende als Musikzuspieler zu nutzen. Alle möglichen Programme haben ein Update gemacht. Nur Windows selbst nicht. Gehe ich auf "Update/Wiederherstellung" bekomme ich die Hinweise "Sie müssen jetzt nach Updates suchen." und "Seit mindestens 30 Tagen konnte nicht nach Updates gesucht werden." Drücke ich dann aber auf "Nach Updates suchen" flitzen nur ein paar Punkte von links nach rechts und weiter passiert nicht. Ich hatte das Tablet gestern über 4 Stunden laufen und es passierte nichts. Wie bekomme ich denn jetzt die neuesten Updates auf das Tablet?
 
Thema:

Windows 8 findet keine Updates mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben